“Sehr schönes B&B”

Charm of Qualicum Bed & Breakfast
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das B&B ist schön und ruhig gelegen, gut zu erreichen und der Strand ist sehr nah. Alles ist sehr sauber sowie süß und freundlich eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von hier aus konnte ich auf das Wasser blicken. Das Frühstück war großartig, es lässt nichts zu wünschen übrig und man geht nicht hungrig aus dem Haus. Die Gastgeber sind sehr lieb und freundlich und haben gute Tips rund um Qualicum Beach als auch für die gesamte Insel. Vom B&B aus kann man sehr gut die Ost-Seite der Insel bis runter nach Victoria abfahren oder die Insel querfeldein zur West-Seite bis nach Tofino erkunden (mit Auto versteht sich ;) ). Wer plant, sich die Insel etwas genauer anzuschauen, sollte auf jedenfall für einen Stop hier halt machen. Für mich, ist das Charm of Qualicum die erste Wahl für einen weiteren Trip nach Vancouver Island. Sigrid und Detlef, vielen Dank für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, JoschaD!
Detlef E, Owner von Charm of Qualicum Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2012

Hallo Joscha, schoene Gruesse nach Berlin!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir in unserem Charm of Qualicum B&B so gut gefallen hat und hoffen, Dich im naechsten Jahr mit Deinem oder Deiner Schwester erneut willkommen zu heissen.
Merry Christmas and Happy New Year von der schoensten Insel Canadas, Vancouver Island.

Bewertet am 13. April 2012

Das B&B ist gut erreichbar und einfach zu finden, und trotzdem nah am spektakulären Strand( ca. 3 min.)
Die Zimmer sind jeweils nach einem Thema eingerichtet, wir waren in der confucius-suite, welche sehr komfortabel war.
Doch der wahre Charme dieses B&Bs sind die Gastgeber, Detlef und Sigrid, welche vor hilfsbereitschaft, freundlichkeit, kleinen Geschichtchen, guter Ortskenntnis und vielem mehr nur so strotzen.
Zusätzlich gibt es in der einfahrt noch einen alten Kombi zu bewundern, der in dem Film Twilight zu sehen war.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Charm of Qualicum Beach uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alica1992!
Bewertet am 13. November 2011

Liebe Reisende, wenn ihr eine gute Unterkunft in Qulicum Beach sucht kann ich Qcharm of qulicum sehr empfeheln. Das Haus liegt sehr ruhig und in strandnähe. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der schön angelegte Garten, bietet kleine, nette Nischen zum Ausspannen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Jeden Morgen gibt es immer wieder eine neue leckere Überraschung, zu den schon üppigen Frühstück. So viel Gastfreundschaft erfährt man wirklich selten. Siggi und Detlef haben uns viele wertvolle Tipps gegeben und dadurch unseren Urlaub sehr bereichert. Danke!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelika S!
Bewertet am 12. August 2010

Wenn ihr auf Vancouver Island ein B&B sucht, dann müsst ihr in Qualicum Beach vorbei. Hier bekommt ihr zu moderaten Preisen alles was das Herz begehrt.

Das Haus ist ca. 300 Meter vom Meer entfehrnt. Keine 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sehr sauber (obwohl Haustiere erlaubt sind, keinerlei Anzeichen von Haaren etc.) und hell. Ein Höhepunkt sind die Federbetten, in denen man nach einem anstrengenden Tag einfach versinken und nie wieder aufwachen möchte. Sehr erholsam!
Das Frühstück ist für ein B&B wirklich etwas ganz besonderes. Ich habe selten ein so liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück zu mir genommen. Einfach klasse.

Schaut euch das wunderschöne Städtchen an lasst euch vom Strand verzaubern und genießt den Aufenthalt im malerischen B&B.
Das war definitiv nicht mein letzter besuch im Charm of Qualicum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstleBouef!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das von außen klein wirkende Häuschen ist von Ihnen einfach nur gemütlich und einladend.
Jedes einzelne Zimmer hat seinen eigenen "Charm".
Da es nur eine paar Fuß-Minuten vom Strand entfernt ist kann man auch diesen noch in den Abendstunden genießen.
Das Frühstück ist sowas von ausreichend, es gibt wirklich alles was das morgendliche Herz begehrt. Obst, Brot/Brötchen, Wurst/Käse, Müsli, Kaffee/Tee und ein leckeres Ei in verschiedenen Variationen.
Immer wieder liebend gerne!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Fruke!
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren ueber Ostern 2010 fuer 2 Naechte bei Siggy und Detlef und werden definitiv wieder kommen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, super geschlafen und noch besser gefruehstueckt! Die Naehe zum Strand und zur Natur rundherum ist ideal, besonders Hunde(-halter) werden sich hier sehr wohl fuehlen! Die Unterstuetzung bei der Routenplanung und die Wamherzigkeit der beiden wissen wir sehr zu schaetzen.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden das Ganze auf jeden Fall wiederholen!

Liebe Gruesse,
Frank & Stefanie Meyer mit Dalmatiner Sam

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SamKelowna!
Bewertet am 30. September 2008

wunderschönes B&B nur 300 Meter vom Meer entfernt in Qualicum Beach eines der schönsten Orte auf Vancouver Island. Liebevoll mit Blick fürs Detail eingerichtete Zimmer eines davon mit Meerblick, tolles Bad mit Klauenbadewanne. Neu eröffnet und somit ein Geheimtipp. Super Frühstück und sehr nette und gutgelaunte Gastgeber. Das Frühstück wird nach Wunsch des Gastes zubereitet. Super Preis Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, evalindenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Qualicum Beach.
94 km entfernt
3,1 km entfernt
Shorewater Resort
Shorewater Resort
Nr. 3 von 10 in Qualicum Beach

Sie waren bereits im Charm of Qualicum Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm of Qualicum Bed & Breakfast

Anschrift: 406 Cypress Rd | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 19 Pensionen in Qualicum Beach
Preisklasse: 84€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charm of Qualicum Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm of Qualicum Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Of Qualicum Bed & Breakfast Qualicum Beach, Vancouver Island