Charm of Qualicum Bed & Breakfast
Lighthouse Motel(Qualicum Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Qualicum Beach Inn(Qualicum Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sand Pebbles Inn(Qualicum Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Grande Inn(Qualicum Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Westerlea Resort Motel(Qualicum Beach)
  • Am Strand gelegen
Buena Vista by the Sea(Qualicum Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Crest Motel(Qualicum Beach)
Shorewater Resort(Qualicum Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2011

Liebe Reisende, wenn ihr eine gute Unterkunft in Qulicum Beach sucht kann ich Qcharm of qulicum sehr empfeheln. Das Haus liegt sehr ruhig und in strandnähe. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der schön angelegte Garten, bietet kleine, nette Nischen zum Ausspannen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Jeden Morgen gibt es immer wieder eine neue leckere Überraschung, zu den schon üppigen Frühstück. So viel Gastfreundschaft erfährt man wirklich selten. Siggi und Detlef haben uns viele wertvolle Tipps gegeben und dadurch unseren Urlaub sehr bereichert. Danke!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angelika S!
Bewertet 12. August 2010

Wenn ihr auf Vancouver Island ein B&B sucht, dann müsst ihr in Qualicum Beach vorbei. Hier bekommt ihr zu moderaten Preisen alles was das Herz begehrt.

Das Haus ist ca. 300 Meter vom Meer entfehrnt. Keine 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sehr sauber (obwohl Haustiere erlaubt sind, keinerlei Anzeichen von Haaren etc.) und hell. Ein Höhepunkt sind die Federbetten, in denen man nach einem anstrengenden Tag einfach versinken und nie wieder aufwachen möchte. Sehr erholsam!
Das Frühstück ist für ein B&B wirklich etwas ganz besonderes. Ich habe selten ein so liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück zu mir genommen. Einfach klasse.

Schaut euch das wunderschöne Städtchen an lasst euch vom Strand verzaubern und genießt den Aufenthalt im malerischen B&B.
Das war definitiv nicht mein letzter besuch im Charm of Qualicum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstleBouef!
Bewertet 5. Juli 2010

Das von außen klein wirkende Häuschen ist von Ihnen einfach nur gemütlich und einladend.
Jedes einzelne Zimmer hat seinen eigenen "Charm".
Da es nur eine paar Fuß-Minuten vom Strand entfernt ist kann man auch diesen noch in den Abendstunden genießen.
Das Frühstück ist sowas von ausreichend, es gibt wirklich alles was das morgendliche Herz begehrt. Obst, Brot/Brötchen, Wurst/Käse, Müsli, Kaffee/Tee und ein leckeres Ei in verschiedenen Variationen.
Immer wieder liebend gerne!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Fruke!
Bewertet 10. April 2010

Wir waren ueber Ostern 2010 fuer 2 Naechte bei Siggy und Detlef und werden definitiv wieder kommen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, super geschlafen und noch besser gefruehstueckt! Die Naehe zum Strand und zur Natur rundherum ist ideal, besonders Hunde(-halter) werden sich hier sehr wohl fuehlen! Die Unterstuetzung bei der Routenplanung und die Wamherzigkeit der beiden wissen wir sehr zu schaetzen.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden das Ganze auf jeden Fall wiederholen!

Liebe Gruesse,
Frank & Stefanie Meyer mit Dalmatiner Sam

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SamKelowna!
Bewertet 30. September 2008

wunderschönes B&B nur 300 Meter vom Meer entfernt in Qualicum Beach eines der schönsten Orte auf Vancouver Island. Liebevoll mit Blick fürs Detail eingerichtete Zimmer eines davon mit Meerblick, tolles Bad mit Klauenbadewanne. Neu eröffnet und somit ein Geheimtipp. Super Frühstück und sehr nette und gutgelaunte Gastgeber. Das Frühstück wird nach Wunsch des Gastes zubereitet. Super Preis Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption