“Neues Top Hotel am St.Lorenz Strom”

Best Western Plus Hotel Levesque
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Neues Top Hotel am St.Lorenz Strom”
Bewertet am 2. August 2013

Das Best Western ist relativ neu gebaut und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig ausgelegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles funktioniert, nichts hackt nichts klemmt, einfach angenehm in diesem Hotel abzusteigen. Leider konnten wir den Flußblick auf Grund des starken Nebels nicht genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Horst B!

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein Bautrupp pflügte gerade den Parkplatz um, aber in der Nebensaison konnten wir trotzdem fast neben unserem Zimmer parken. Das üblich eingerichtete Zimmer hatte eine nette kleine Außenterrasse mit Blick in Richtung Fluß, dazwischen liegen allerdings die Straße und die etwas tiefer am Hang liegenden Gebäude der anderen Straßenseite. Die Einrichtung war nicht neu, aber sauber und gepflegt. Wlan war vorhanden und ein paar Wasserdüsen in der Badewanne. Letztere kann ich aber nur für zwei Personen empfehlen, wenn Beide unterdurchschnittlich groß sind und man sich ganz doll liebhat . Der sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionist war zweisprachig; nur unsere Idee, zu Fuß in die Innenstadt zu gehen, irritierte ihn sichtlich. Ein Einkaufszentrum mit den üblichen Ketten, das örtliche Museum, das Fremdenverkehrsbüro mit einem Caboose-Eisenbahnwagen, den Kinder lieben dürften und neu angelegtem Park sind direkt über den Berg über Fußgängerwege zu erreichen. Die eigentliche Innenstadt ist auch durchaus fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, festusdirk!
Laval
Bewertet am 25. September 2008

Ich war im fantastischen Hotel Levesque. Ich war unheimlich beeindruckt von der Qualität des Service hier: Ich mache Bodybuilding und fand den Fitnessraum beeindruckend. Jede Menge Gewichte und Laufbänder komplett gratis und hinterher bekommt man noch für wenig Geld eine tolle Massage. Ich habe immer mein Laptop dabei und es gibt Internet auf den Zimmern. Das Restaurant war einladend und die KellnerInnen waren preofessionell... und auch das Essen war gut - ebenfalls nicht so teuer. Mein Zimmer war wie zuhause - sauber und gemütlich. Ich reise viel in Kanada und um die ganze Welt - ich habe schon viele Hotels gesehen, aber ich empfehle jedem Reisenden nach Riviere-Du-Loup das Hotel Levesque... Genießen sie es!

Vinh

Nr. 10 von 17 in Rivière-du-Loup
Auberge Amérilys
Auberge Amérilys
Nr. 9 von 17 in Rivière-du-Loup

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Levesque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Levesque

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Levesque
Anschrift: 171 Fraser St, Rivière-du-Loup, Quebec G5R 1E2, Kanada (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque)
Lage: Kanada > Quebec > Rivière-du-Loup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rivière-du-Loup
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rivière-du-Loup
Nr. 1 der Businesshotels in Rivière-du-Loup
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Levesque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Levesque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Levesque Rivière-Du-Loup, Quebec
Levesque Riviere Du Loup