“Es geht wirklich abwärts damit”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Fern Resort

Fern Resort
Nr. 4 von 14 Hotels in Orillia
Toronto
“Es geht wirklich abwärts damit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Seit mehr als 10 Jahren machen wir Urlaub im Fern Resort im Sommer. Schon im letzten Jahr hatten wir das Gefühl, dass die Qualität nachlässt, aber dieses Jahr war es noch schlimmer. Unsere Kinder waren immer vom Fern begeistert und freuten sich immer auf unseren Urlaub dort im Sommer, aber auch sie hatten das Gefühl, dass die Qualität schnell nachlässt. Was für eine Enttäuschung.

Die größte Enttäuschung war das Essen. Keines unserer Abendessen war toll. Die Mahlzeiten waren geschmacklos oder hatten zu viele Gewürze, die Fleischstücke waren schlecht, der Nachtisch war langweilig. Die Kellner arbeiteten alle schwer, aber auch sie können die Qualität des Essens nicht ändern. Die Grillgerichte zum Mittagessen auf der Veranda waren immer noch sehr gut, aber man musste schon Glück haben, wenn man was anderes als Nachtich bekam als Eis. Die Nachspeisen im Kühlschrank waren nicht so zahlreich wie in den letzten Jahren. Die Maschinen, wo man sich Limonade etc. holen konnte waren schon vor dem Mittagessen leer. Das Frühstücksmenü hat sich in den letzten Jahren kaum geändert, aber das Essen, was dann serviert wurde, war oft kalt und schlecht vorbereitet.

Im Laufe der Jahre, die wir hierher kommen, scheint es weniger an Sachen für die Kinder zu geben. Wir waren SEHR enttäuscht, dass sie diesen kleinen Streichelzoo entfernten. In diesem Jahr war einer von den drei Trampolins die ganze Zeit, die wir hier waren kaputt. Die Zip Lines sind woanders hingebaut worden und waren zu kurz für meine Kinder. Der Spielplatz, der vor einigen Jahren eine willkommene Ergänzung war, ist sehr heruntergekommen.

Heruntergekommen ist ein gutes Wort, um das Fern zu beschreiben. Überall, wohin man schaute, sah es aus, als ob es zusammenfiel. In unserem Zimmer war die Einrichtung sehr veraltet und die Böden fühlten sich verfault und schwach unter den Teppichen an (Edgewater Cottage). Es gibt sehr viel weniger Golf- und Tennisschläger, die man sich ausleihen kann. Und Fahrräder zum Ausleihen gab es auch nur noch die Hälfte im Vergleich zu früher.

Bis auf die Kellner im Esszimmer und der Rufer beim Bingo schienen die Angestellten sehr desinteressiert an den Gästen zu sein. Wenn es nicht so viel kosten würde, dann wäre es das, was man erwarten könnte. Ich hoffe wirklich, dass sich das Fern wieder aufrappelt, denn wir würden gern weiterhin jedes Jahr hierher kommen. Wenn sie aber schlimmer werden müssen wir uns leider einen anderen Ort für den Sommerurlaub suchen. Das macht mich traurig.

Danke, 4Canadian Traveller!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orillia.
Stone Gate Inn
BEST WESTERN PLUS Mariposa Inn & Conference Centre
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 5 von 14 in Orillia

Sie waren bereits im Fern Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fern Resort

Unternehmen: Fern Resort
Anschrift: 4432 Fern Resort Rd, Orillia, Ontario L3V 6H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Orillia
Nr. 1 der Strandhotels in Orillia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fern Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fern Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fern Resort Orillia, Ontario
Fern Hotel Orillia