“tolle burger, super fries” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 137 Restaurants in Orillia
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
“tolle burger, super fries”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Als mein Freund und ich letzte Woche dort waren (schon seeehr hungrig) waren wir schockiert als wir die elends lange Schlange sahen! Doch obwohl ca 30 Leute vor uns waren mussten wir wirklich nicht lange warten, da die Kellnerinnen alles im Vorhinein abwickeln (Bestellung aufnehmen, kassieren und Bestellung weitergeben), kommt man dann hinein wird alles gerade frisch fertig gemacht. Wir hatten beide Double-Burger (2 Laibchen), würde ich empfehlen, da sie doch eher dünn sind und wir waren begeistert. Geschmacklich wirklich sehr gut!
Wenn das Wetter schön ist kann man im Park essen und bekommt vom Highway nicht wirklich was mit. Bei Schlechtwetter stehen Zugabteile zur Verfügung- auch sehr nett!
Freu mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Kassandra_Sandaletta!

Reisende, die sich Webers Charcoal Barbecued Hamburgers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Webers Charcoal Barbecued Hamburgers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!