“Sehr zu empfehlen ”

Restaurant La Maison du Pecheur
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Perce
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Kann die positiven Berichte nur bestätigen wir waren sogar zweimal in zwei Tagen dort! Haben auch die Hummerpizza probiert. Nicht ganz günstig aber mit sehr viel Hummer.

Danke, viennajo!

Bewertet 26. Oktober 2016

Ausgezeichnetes Essen, Service sehr aufmerksam. Spezialwünsche wurden gerne erfüllt. Wir hatten Hummer und Pochierten Lachs - ein Gedicht !

Danke, Ladybird_js!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn man auf der Suche nach leckerem Fisch ist wird man hier auf jeden Fall fündig. Wir haaten Lachs, ein Mal gegrillt und einmal mit einer ahornsirupsauce. Das Gemüse war perfekt gegart und der Kartoffelgratin war sehr lecker!
Der Service sehr aufmersam, freundlich und angenehm.

Danke, Simonesume!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ganz hervorragend die Fischsuppe, geräucherte Lachsvariationen normal, nur gleiches gilt für den gedünsteten Lachs als Hauptgericht, dergleichen für die Lobsterstücke, die unter der Soße verschwanden, sehr gut der gebratene Kabeljau und dessen Butter zum Brot. Humorvolle, empathische weibliche Bedienung.

Danke, Travexperience!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren als kleine Gruppe zwei Mal hier Essen. Servicequalität schwankt von sehr gut bis zu unverschämt. Bei dem Menü sollte der Salat zusammen mit dem Dessert und dem Kaffee kommen, also weit nach dem Hauptgericht. Und dann wurde versucht statt der üblichen 15% Service 30% per Kreditkarte abzubuchen. Die Chefin fand kein Wort der Entschuldigung. Preise sind hoch aber wahrscheinlich ok für das Essen. Andere Restaurants in Perce haben diese Probleme nicht.

Danke, Sven P!

Reisende, die sich Restaurant La Maison du Pecheur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant La Maison du Pecheur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!