Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
167 $
Booking.com
  • Spa
Bewertet 13. Juni 2017

Die Ferienhausanlage lieg auf einem Hügel mit sehr gutem Ausblick auf die See. Landschaftlich wirklich schön. Unsere Ferienwohnung war gut eingerichtet und hatte Seeblick, es lohnt sich, den geringen Aufpreis für die zur See gerichteten Ferienwohnungen zu zahlen. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Für uns eine erstrangige Adresse für einen Aufenthalt in diesem Ort.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Stefan J!
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Au Pic de l'Aurore liegt auf einem Berg kurz bevor nach Percé kommt. Entfernung zur Ortschaft ca. 2 km.
Von den vorderen Chalets (mit Balkon) hat man eine wunderbare Aussicht auf die Bucht, die Vogelinsel und den berühmten Felsen.
Das Wohn-Schafzimmer ist ausreichend groß und mit vielen Ablagemöglichkeiten versehen.Das Bad ist eher klein.
Alles ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung.
Der Empfang ist sachlich, etwas kühl, aber wir bekamen eine Menge nützlicher Informationen.
Das kontinentale Frühstück ist eher dürftig, aber o.k. Gut waren die selbstgebackenen Croissants. Selbstbedienung. .

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Konstantin85!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig ausserhalb von Percé gelegen. Die Aussicht auf den Felsen und das Meer sind atemberaubend. Die Hütten sind gemütlich. Man hat gar die Möglichkeit ein kleines Feuer zu machen. Das Personal ist sehr freundlich.

Unser Tipp: Unbedingt den Sonnenaufgang von der eigenen Terrasse aus beobachten.

Der Nachteil der tollen Aussicht ist, dass man sehr abgelegen ist. Um nach Percé zu kommen, braucht man das Auto. Weiter riecht es im ganzen Chalet nach kaltem Rauch. Ein logischer Nebeneffekt des Kaminofens. Aber nicht unbedingt angenehm, wenn man selber kein Feuer macht. Daher ein Punkt Abzug.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco_089_tripadviso!
Bewertet 8. August 2016

Wir hatten ein Häuschen mit einem tollen Blick auf das Meer und den berühmten Felsen.Die Bedienung ist äußerst freundlich und nett. Das Haus bestand aus einem Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem separtem Schlafzimmer und einem geräumigen Badezimmer. Die Zimmer sind groß, sauber aber recht einfach eingerichtet. Ein Kamin ist vorhanden, den man bei kühlerem Wetter anzünden kann, sehr gemütlich. Das Auto kann man direkt vor dem Häuschen parken. Um nach Percé zu gelangen wird das Auto benötigt. Das Dorf selber bietet einige Läden und Restaurant und es ist sicherlich eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leo F!
Bewertet 18. Oktober 2015

Komfortabel ausgestattetes, geräumiges Apartment mit atemberaubendem Ausblick. Sehr freundlicher Empfang. WLAN und Parkplatz kostenlos. Zum Essen und Einkaufen fährt man am besten in das ca. 1,5 km entfernte Percé.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, warrwirr!