“Zweckmäßig und sauber”

Nr. 4 von 16 Hotels in Perce
Friedberg
“Zweckmäßig und sauber”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Riotel Perce ist eindeutig schon "in die Jahre" gekommen. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude mit schönem Blick auf den Felsen von Perce. Das Gebäude ist wohl überwiegend eine Holzkonstruktion und der Fußboden im Bad war etwas schief. Sauberkeit war gut, das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. das Bett bot guten Schlafkomfort. Das Essen war sehr gut, aber entsprechend teuer, der Service im Restaurant sehr unterschiedlich. Insgesamt passt die Bewertung mit 3 Sternen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, funnybroker!

Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel anhand der Bewertungen im Netz und der Lage ausgesucht. Nach den guten Erfahrungen im Riotel Matane waren wir positiv gestimmt, wurden jedoch enttäuscht. Wir haben aus irgendwelchen Gründen ein Zimmer im Motel/Bungalow-Teil bekommen und konnten das auch nicht ändern. Das Mobiliar dort war zwar OK, aber doch recht weit von dem Standard im Haupthaus und den Fotos entfernt. Es ist sehr hellhörig, man hörte nachts den Nachbarn schnarchen sowie jeden Schritt+Toilettengang. Es wurde auch dadurch nicht besser, dass das Reinigungspersonal morgens um acht anfing nebenan Staub zu saugen und sich dabei lautstark zu unterhalten - an Schlaf war nicht mehr zu denken, trotz entsprechend rausgehangenem Schild. Das Zimmer war sauber, bis auf Haare der Vormieter an der Badezimmerwand... Na ja. Dazu alles etwas abgewohnt und ein sehr kleines Bad. Dafür kann man aus dem Fenster direkt in die Bucht schauen und manchmal auch Wale sehen! Leider kann auch jeder vorbeigehende Besucher direkt ins Zimmer sehen.
Was mich jedoch wirklich geärgert hat, war der unmotivierte Service an der Rezeption: Nicht nur, dass wir das Zimmer nicht tauschen konnten oder auch nur erklärt wurde, warum wir nicht im Haupthaus untergebracht wurden, es wurde auch sehr unfreundlich reagiert als ich um eine Restaurantreservierung in einem anderen Restaurant in Percé gebeten habe. Ich solle das Telefon auf dem Zimmer nutzen und es selbst machen - nach meinem Hinweis, dass ich die Nummer nicht kenne, wurde es dann immerhin probiert - für fünf Sekunden, es ginge niemand ran. Nun ja. Das Hotelrestaurant haben wir nicht probiert.
Alles in allem: Begeistert von der Lage, enttäuscht vom Service und dem Zimmer, in dem zu allem Überfluss auch noch mehrfach eine Sicherung rausflog, weswegen wir die Lampen nur manchmal nutzen konnten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fiat_obscuritas!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel hat eher Motelstandard. Der Service beim Check-In war soweit freundlich. Das Zimmer selber war recht klein, die Ausstattung aber recht veraltet, das Bad sehr abgenutzt und auch recht klein, selten haben wir auf unserer Rundreise eine so verkeimte Dusche gehabt. Parken kann man kostenlos fast direkt vorm Zimmer. Das einzige Fenster (Frontfenster) schaut Richtung Meer, allerdings sieht man Rocher Perce direkt vom Fenster aus nicht. Unser Zimmer war im Nebengebäude, hier verlief der Holzlaufsteg zu den anderen Zimmern direkt vor unserem Fenster, so dass leider ständig andere Gäste an unserem Zimmer vorbeiliefen, es damit sehr laut war und man auch die Vorhänge nicht offenlassen konnte, wenn man nicht auf dem Präsentierteller sein wollte. Leider gab es auch sehr wenige Lampen im Zimmer, so dass es recht dunkel im Zimmer war. Die Lage selbst allerdings ist wieder sehr gut, vom Hotel direkter Zugang zum Strand, hier kann man dann auch den Rocher Perce sehen und direkt zur Promenade oder weiter am Strand langlaufen. Das Hotel hat auch ein Restaurant mit Frühstück und Dinner, was wir aber nicht genutzt haben. Insgesamt war es für die zwei Tage, die wir dort waren, okay, wobei wir viel unterwegs waren, emfehlen würden wir dieses Hotel aber dennoch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Estefania301179!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perce.
Le Mirage
Auberge sous les Arbres
Auberge sous les Arbres
Nr. 1 von 12 in Gaspe
Auberge Motel Les Trois Soeurs

Sie waren bereits im Riotel Perce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riotel Perce

Unternehmen: Riotel Perce
Anschrift: 261 route 132, Perce, Quebec G0C 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Perce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 16 Hotels in Perce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riotel Perce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riotel Perce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riotel Hotel Perce