“Robben in Sicht”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Robben in Sicht”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Für 25 Dollar pro Person bekommt man eine wunderbare Bootstour um den Perce Fels herum und zur Bonaventure Insel, welche für ihre Flora und Fauna bekannt ist. Unterwegs kann man Seelöwen, verschiedene Vogelarten und mit etwas Glück Wale sehen. Die Erklärungen sind auf Englisch und französisch. Man hat die Möglichkeit auf Bonaventure aus zu steigen und ein bisschen zu wandern. Es ist absolut sein Geld wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nadine W!

Reisende, die sich Croisiere - Les Traversiers de L'Ile angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perce, Gaspesie Region

Sie waren bereits im Croisiere - Les Traversiers de L'Ile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!