Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt, zum Glück spricht man hier auch Englisch.
Die Zimmer bieten einen sehr schönen Blick über beide Inseln und waren gut eingerichtet, leider hört man hier auch wieder sehr laut die Wasserleitung aus den angrenzenden Zimmern.
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brian M!
Bewertet 29. Juli 2017

Was für ein Hotel,liegt etwas oberhalb der Hauptstrasse mit unglaublich schönen Blick auf Fels und Bonaventure Insel. Schöne Aussenterasse mit Stühle. Zimmer gross aber hellhörig, Frühstück nicht inbegriffen.
Unbedingt Bonaventure Island besuchen die Vögel sind ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harrys88!
Bewertet 10. Oktober 2015

Alle Zimmer dieser etwas älteren Hotels haben eine grandiose Aussicht auf den Felsen in Perce.Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon im ersten Stock.Einricvhtung schon älter ,aber gute Matratze.Man hat vom Hotel aus einen super Sonnenaufgang hinter dem Highlight von Percé.
Sehr schöner Frühstücksraum(Frühstück muss separat bezahlt werden)mit stimmiger Dekoration,hier fühlt man sich wohl.

Zimmertipp: Besser auf Zimmer im Erdgeschoss bestehen,die haben alle ein kleine Terasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MRunterwegs!
Bewertet 13. August 2014

Hotel mit superschöner Aussicht in bester Lage etwas ausserhalb des Dorfes und schönem Frühstücksraum, das große Zimmer war sauber und man hatte eine kleine Terrasse zur Verfügung,
das Frühstück war sehr lecker,
sehr positiv hervorzuheben war die Hilfsbereitschaft des Personals, das uns in einer extremen Situation nach einem Autounfall hervorragend weitergeholfen hat.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte B!
Bewertet 22. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel,wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sehr empfehlen.
Es macht einen sehr sauberen Eindruck,das Personal ist sehr freundlich und familiaer.
Ab dem Hotel geniesst man eine super Ausicht auf das Dorf und den Felsen im Meer.
Um ins Zentrum des Dorfes zu gelangen benoetigt man einen Marsch zu Fuss von ca. 20 Minuten.
Wir werden beim naechsten Besuch in Perce wieder in diesem Hotel absteigen.
Sehr heimelig und schoen ist das hoteleigene Restaurant in dem das Morgenessen eingenommen werden kann,das nicht nach massenabfertigung schmeckt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!