“Very British”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Old English Pub

Old English Pub
Platz Nr. 10 von 49 Restaurants in Gananoque
Küche: Bar, britisch, Pub, kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Very British”
Bewertet am 28. November 2010

The Old English Pub liegt an der Hauptstraße und kann daher kaum verfehlt werden. Parkplätze gibt es an der Straße in ausreichender Zahl.

Vor dem Hineingehen fragten wir Gäste aus Quebec (dem Autokennzeichen nach zu schließen) nach ihrem Eindruck: "On mange" (nicht sehr ermutigend) und "Tres Anglais" (was erwartet man denn bei dem Namen anderes)?

Innen gut besucht, dicht bestuhlt und daher etwas eng, ein paar geschnitzte "Lebensweisheiten" unter der Decke und überflüssige lautlos laufende Glotzen.

Der Service ist in Ordnung, das Essen ist klassische britische Hausmannskost: Fish & Chips bzw. Shrimps & Chips, ordentlich zubereitet und äußerst preiswert (im Gegensatz zum Wein, von dem ein halber Liter offen soviel gekostet hat wie unser Essen zu zweit).

Kein Must, aber wenn man solide und preiswert essen will, sicher nicht verkehrt.

• Ambiente
Danke, MRH400!