“Einfaches Restaurant - mal was anderes”

Maple Leaf Restaurant-Bar Czech Snitzel House
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Gananoque
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: deutsch, kanadisch, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Einfaches Restaurant - mal was anderes”
Bewertet am 13. November 2013

Wir waren auf unserer vierwöchigen Reise wirklich auch mal froh, etwas anderes als "amerikanische" Küche zu genießen. Im Maple Leaf-Restaurant bekommt man leckere hausgemachte Suppen, viele Variationen von guten Schnitzeln mit Spätzle und auch ein vorzüglicher Apfelstrudel durfte nicht fehlen - alles wirklich lecker und preiswert. Der Service war freundlich, das Restaurant zwar eher einfach eingerichtet, aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt. Wen es mal nach Gananoque verschlägt und wer sich nach rustikalem Essen im europäischen Stil sehnt ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, topshotone!

Basel, Schweiz
“Tipp: Maple Leaf Burger!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Hafens von Gananoque. Die Karte bietet vor allem Burger und Schnitzel, es gibt aber auch ein paar vegetarische Gerichte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders zu empfehlen ist der Maple Leaf Burger - auch die Pommes Frites dazu waren sehr sehr lecker. Alle Gerichte wurden mit frischen Zutaten zubereitet: Super Preis-Leistungs-Verhältnis - ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Julia K!
Köln, Deutschland
“Meiner Meinung nach überbewertet”
Bewertet am 24. August 2011

Marple Leaf hatte Stand 8/2011 ein Top Ranking auf Trip Advisor, was mich veranlasste nebst Familie dort zu speisen. Die Küche schließt um 21h, wie häufig hier in der Gegend. Die Preise empfand ich für das Ambiente und die gebotene Qualität überzogen, der Service war recht 'kurz' angebunden. Die Vorspeise Borsch, von denen viele Berichte schwärmten, ist eine rote Beete Suppe mit einem Schlag Creme freche. Und wer ein leckeres, saftiges Schnitzel erwartet, wie man sie in Germany kennt, dürfte von den trockenen Stück Fleisch enttäuscht sein (s.Foto). Die Shrimp zumindest waren sehr frisch und lecker.

Danke, redlightonsinger!

Reisende, die sich Maple Leaf Restaurant-Bar Czech Snitzel House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maple Leaf Restaurant-Bar Czech Snitzel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!