“Modernes Motel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Aachen
“Modernes Motel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Holiday Inn Express macht schon beim Einchecken einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet.
Negativ augefallen ist das Frühstücksbuffet. Es gab zwar ausreichend Essen, aber alles musste von Plastik- und Styroporgeschirr gegessen werden. Das steht im krassen Gegensatz zu der sonst so umweltfreundlichen Politik in Sachen Zimmerservice (Bettwäsche und Handtücher werden nur dann gewechselt,wenn man es ausdrücklich wünscht).
Gananoque hat leider selbst nicht viel zu bieten, aber es bietet sich sehr gut für einen Zwischenstopp auf der Durchreise sowie als Ausgangspunkt zu den 1000 Islands an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, MrTobsen!

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich war für eine Sommernacht in diesem neuen Hotel in Gananoque, ON. Ich entschied mich dafür nachdem ich gesehen hatte, dass es auf TripAdvisor den ersten Platz gemacht hatte. Ich bereue es nicht. Sehr neu; geräumiges Zimmer; bequemes Bett; ordentliches Frühstück; kostenloses Internet (mit Kabel); sehr hilfsbereit; guter Parkplatz, etc. Der Poolbereich und das Fitnesscenter schienen toll zu sein, obwohl ich persönlich sie nicht ausprobiert habe. Hätte einen Whirlpool gut gefunden.

Nur 5 Minuten vom Seeufer und den Vergnügungen entfernt (z.B. Bootsfahrten, Theater). In der Nähe von Fast Food Ketten und Annehmlichkeiten.

Insgesamt war ich ziemlich zufrieden dort und würde eventuell wieder dort übernachten, obwohl ich wahrscheinlich eher ein Hotel direkt am Wasser suchen würde.

Danke, RexT!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, viel besser als viele Holiday Inns. Das Zimmer war groß, makellos sauber und die Annehmlichkeiten im Hotel gingen weit über die mäßige Preisklasse hinaus (126 Dollar pro Nacht im April). Das Personal war durchweg hilfsbereit und das im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine nette Geste. Höchst empfehlenswert!

1 Danke, veracityCalifornia!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Großartige Lage für 1000 Islands, ich buchte eine Suite mit Whirlpool und war zwei Nächte außerhalb der Saison da. War vom Zimmer begeistert, riesiger 42-Zoll-Plasmafernseher, Kamin, Whirlpool, großartige Dusche - es hat sich gelohnt, 40 Dollar extra zu zahlen. Keine Bar, aber Charlies nebenan war okay und das Casino ist 5 Minuten entfernt.

Danke, weejim!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gananoque.
Comfort Inn & Suites Thousand Islands Harbour District
Nr. 4 von 11 in Gananoque
Bonnie Castle Resort
Bonnie Castle Resort
Nr. 8 von 15 in Alexandria Bay

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Gananoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Gananoque

Anschrift: 777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Gananoque 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, IHG, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Gananoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Gananoque Ontario
Holiday Inn Express Suites Gananoque Hotel Gananoque