Bewertet 20. Oktober 2016

Ich machte hier einen ungeplanten Zwischenstopp auf meiner Reise nach Toronto.
Die Betten in diesem Hotel sind das absolute highlight. Selten hat man ein so gutes Bett in einem Hotel.
Das Zimmer ist zu 100% sauber. Die Einrichtung sieht sehr neu aus und modern. Im Zimmer findet man auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine sogar ein Bügelbrett...
Leider muss man die Klimaanlage ausschalten um erholsamen schlafen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas R!
Bewertet 25. September 2016

Das Holiday Inn Express liegt am Ortseingang von Gananoque. Ins hübsche Ortszentrum sind es wenige Minuten Fahrtzet mit dem Auto. Der Empfang in der freundlichen Lobby ist außerordentlich freundlich und persönlich.

Die gepflegten Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet mit zwei bequemen Queensize Betten, LCD-TV, Kaffeebereiter und Sessel.

Das Hotel bietet einen beheizten Pool, Waschmaschinen und einen Fitnessraum. Das inbegriffene Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Zimmertipp: Zimmer hinter dem EIngangsportal haben eingeschränkte Sicht nach draußen, sind aber günstiger.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveller_Essen!
Bewertet 4. September 2016

Dieses Hotel ist die beste Basis, um in die wunderbare Welt der "1000 Islands" einzutauchen. Gut gelegen, Parkplätze vor dem Haus. Die am Hotel vorbeiführende Strasse hat uns nicht gestört. In kurzer Zeit ist man mit dem Auto im Städtchen und beim Ablegeplatz von Gananoque Cruises. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück aus Styroporgeschirr, Pappkartonbecher und Plastikbesteck ist gewöhnungsbedürftig. Uns hat das sehr gestört. Pool, Sauna und Gym-Raum stehen zur Verfügung. Durchwegs freundliches Personal. Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelBeat53!
Bewertet 11. Oktober 2014

Nach einer langen Autofahrt checkten wir hier im Hotel ein. Unser Zimmer mit zwei Queenbetten war sehr sauber und die Betten waren himmlisch komfortabel.
Das Frühstück war reichhaltig und eine kleine Besonderheit war die Pfannkuchenmaschine...Damit kann man seine eigenen, kleinen Pfannkuchen frisch machen. Und sie schmecken wirklich gut.
Wir würden hier sofort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, M D!
Bewertet 4. November 2013

Wir haben hier übernachtet auf unserem Weg von Montréal nach Toronto. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir konnten die Lage an den 1000 Islands nicht genießen und erkunden. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Auch das Service-Personal war sehr nett und hilfsbereit. Würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andre_F123!