“Sehr angenehmer Aufenthalt in neuem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Suites Gananoque

Holiday Inn Express Suites Gananoque
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Ottawa, Kanada
“Sehr angenehmer Aufenthalt in neuem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich war für eine Sommernacht in diesem neuen Hotel in Gananoque, ON. Ich entschied mich dafür nachdem ich gesehen hatte, dass es auf TripAdvisor den ersten Platz gemacht hatte. Ich bereue es nicht. Sehr neu; geräumiges Zimmer; bequemes Bett; ordentliches Frühstück; kostenloses Internet (mit Kabel); sehr hilfsbereit; guter Parkplatz, etc. Der Poolbereich und das Fitnesscenter schienen toll zu sein, obwohl ich persönlich sie nicht ausprobiert habe. Hätte einen Whirlpool gut gefunden.

Nur 5 Minuten vom Seeufer und den Vergnügungen entfernt (z.B. Bootsfahrten, Theater). In der Nähe von Fast Food Ketten und Annehmlichkeiten.

Insgesamt war ich ziemlich zufrieden dort und würde eventuell wieder dort übernachten, obwohl ich wahrscheinlich eher ein Hotel direkt am Wasser suchen würde.

Danke, RexT!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, viel besser als viele Holiday Inns. Das Zimmer war groß, makellos sauber und die Annehmlichkeiten im Hotel gingen weit über die mäßige Preisklasse hinaus (126 Dollar pro Nacht im April). Das Personal war durchweg hilfsbereit und das im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine nette Geste. Höchst empfehlenswert!

1 Danke, veracityCalifornia!
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Großartige Lage für 1000 Islands, ich buchte eine Suite mit Whirlpool und war zwei Nächte außerhalb der Saison da. War vom Zimmer begeistert, riesiger 42-Zoll-Plasmafernseher, Kamin, Whirlpool, großartige Dusche - es hat sich gelohnt, 40 Dollar extra zu zahlen. Keine Bar, aber Charlies nebenan war okay und das Casino ist 5 Minuten entfernt.

Danke, weejim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gananoque.
Comfort Inn & Suites Thousand Islands Harbour District
Quality Inn & Suites 1000 Islands
Howard Johnson Inn Gananoque
Howard Johnson Inn Gananoque
Nr. 4 von 11 in Gananoque

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Gananoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Gananoque

Unternehmen: Holiday Inn Express Suites Gananoque
Anschrift: 777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Gananoque 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Gananoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Gananoque Ontario
Holiday Inn Express Suites Gananoque Hotel Gananoque