“Großes Bad aber dunkles Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Suites Gananoque

Holiday Inn Express Suites Gananoque
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Harz
“Großes Bad aber dunkles Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express in Gananoque haben wir auf unserer Durchreise nach Montreal gewählt, weil es Zentral im thousand Island Bereich liegt. Das Hotel war alles in allem ok. Die Zimmer waren trotz ihrer Größe sehr dunkel. Positiv allerdings war das doch sehr große Bad. Das Personal war durchweg freundlich auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Allerdings hätten wir bei einem längeren Aufenthalt wohl doch er ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, oktim!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Holiday Inn Express & Suites Gananoque 1000 Islands wird als 3 Sterne Hotel vermarktet. Wir hatten es als Etappenhotel auf unserer Kanadarundreise. Zum Preis kann ich daher keine Aussage treffen.

Das damals noch unverbrauchte Hotel bot dem Gast einen Komfort, der die Sterne des Hotels übertrifft. Die Zimmer waren modernst eingerichtet und erzeugten eine angenehme Atmosphäre. Die Lage des Hotels ermöglicht einen längeren Spaziergang zum Sankt-Lorenz-Strom.

Wir hatten Zimmer 250 im 1.Stock des neuen Gebäudes (die Eröffnung fand im Juli 2005 statt) mit Backsteinoptik.

Das Zimmer verfügte über einen grauen Teppichboden auf dem 2 getrennte Betten standen mit einem Nachtkästchen dazwischen. Die Farbe aller Einrichtungsgegenstände, wie einem Fauteuil in der Fensterecke, ist in dunklen Brauntönen gehalten.

Hinter ihm stand neben den grauen Seitenteilen des Fensters eine Stehlampe mit weißem Lampenschirm. Über 50 Programme hatte der auf einer Kommode mit 3 Schubladen stehende LG-Fernseher. Darunter waren auch History Channel, Discovery oder Tru TV.

In der rechten hinteren Ecke war der Schreibtisch mit einem Leder-Bürosessel platziert. Auch dort gab es eine Tischlampe mit integrierten Steckern. Die Klimaanlage war unter dem Fenster angebracht. Ebenso Teil des Inventars war eine reichhaltige Minibar mit Marmorplatte. Auf ihr standen eine Kaffeemaschine und darüber noch eine Mikrowelle.

Das bräunliche, am Boden verflieste, Badezimmer wies eine Einbaubadewanne in Weiß mit einer kalt-wenig, warm-viel Wasser Armatur auf. Das Waschbecken und die Nebenablage waren in einem Guss. Darüber hing ein großer Spiegel mit goldenem, verzierten Rahmen.

Hoteleinrichtungen haben wir nicht getestet, dafür war keine Zeit. Seitlich neben dem Hotel gab es ein Restaurant mit Terrasse und Gastgarten.

Der Frühstücksraum war geräumig mit quadratischen Tischen mit Marmorplatte zu jeweils 4 Stühlen.
Viel Auswahl gibt es bei dieser Kette eh nie. Speck und Eierspeise, undefinierbares Brotimitat und Croissants sowie dünner Kaffee, alles auf Einweggeschirr. Die Essenqualität war aber gut.

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung eher mühselig. Rund 30 Minuten sollte man für einen Weg schon einplanen. Sehenswert sind das zierliche Rathaus auf der geschäftigen King street, der Stadtpark, der Uhrturm und der Bereich am Sankt-Lorenz Strom. Im Maple Leaf Restaurant kann man sogar Rahm Snitzel with Spaetzle lesen, für 15,95 U$. Wer sich schnell versorgen will, findet nach 5 Minuten einen NO FRILLS Supermarkt.

Danke fürs Lesen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, celles!
Linz/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Eine gute Alternative zur meist teueren Übernachtung in Kingston ist das Holiday Inn Express Gananoque. Mit dem Auto einfach zu erreichen. In der Umgebung findet man genug Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten. Nach einer kurzen Autofahrt gelangt man zum Abfahrtspunkt der Gananoque Thousand Islands Schiffe.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und bietet große Zimmer, die sogar mit großem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet sind. Das Frühstück ist leider ungenießbar, Besteck und Teller sind zudem aus Plastik.
Trotzdem ein schönes Hotel für einen Zwischenstopp um die Thousand Islands zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, lnzdanube!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Leider schauten wir auf das typische Holiday Inn Einheitsdach, welches jeden Eingang ziert. Das Zimmer war aber sehr großzügig geschnitten.
Einige der Mitreisenden hatten mehr Glück und schauten ins Grüne. Beim Buchen vielleicht gleich bemerken, dass man "rear view" haben möchte.
Der Service des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2010
Danke, britkid22!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Holiday Inn Express macht schon beim Einchecken einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet.
Negativ augefallen ist das Frühstücksbuffet. Es gab zwar ausreichend Essen, aber alles musste von Plastik- und Styroporgeschirr gegessen werden. Das steht im krassen Gegensatz zu der sonst so umweltfreundlichen Politik in Sachen Zimmerservice (Bettwäsche und Handtücher werden nur dann gewechselt,wenn man es ausdrücklich wünscht).
Gananoque hat leider selbst nicht viel zu bieten, aber es bietet sich sehr gut für einen Zwischenstopp auf der Durchreise sowie als Ausgangspunkt zu den 1000 Islands an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, MrTobsen!
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ich war für eine Sommernacht in diesem neuen Hotel in Gananoque, ON. Ich entschied mich dafür nachdem ich gesehen hatte, dass es auf TripAdvisor den ersten Platz gemacht hatte. Ich bereue es nicht. Sehr neu; geräumiges Zimmer; bequemes Bett; ordentliches Frühstück; kostenloses Internet (mit Kabel); sehr hilfsbereit; guter Parkplatz, etc. Der Poolbereich und das Fitnesscenter schienen toll zu sein, obwohl ich persönlich sie nicht ausprobiert habe. Hätte einen Whirlpool gut gefunden.

Nur 5 Minuten vom Seeufer und den Vergnügungen entfernt (z.B. Bootsfahrten, Theater). In der Nähe von Fast Food Ketten und Annehmlichkeiten.

Insgesamt war ich ziemlich zufrieden dort und würde eventuell wieder dort übernachten, obwohl ich wahrscheinlich eher ein Hotel direkt am Wasser suchen würde.

Danke, RexT!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, viel besser als viele Holiday Inns. Das Zimmer war groß, makellos sauber und die Annehmlichkeiten im Hotel gingen weit über die mäßige Preisklasse hinaus (126 Dollar pro Nacht im April). Das Personal war durchweg hilfsbereit und das im Preis mit inbegriffene Frühstück war eine nette Geste. Höchst empfehlenswert!

1 Danke, veracityCalifornia!
Nr. 10 von 11 in Gananoque
Howard Johnson Inn Gananoque
Howard Johnson Inn Gananoque
Nr. 4 von 11 in Gananoque

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Gananoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Gananoque

Unternehmen: Holiday Inn Express Suites Gananoque
Anschrift: 777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Gananoque 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Gananoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Gananoque Ontario
Holiday Inn Express Suites Gananoque Hotel Gananoque