“Value for Money”

Nr. 5 von 11 Hotels in Gananoque
münchen
“Value for Money”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben kurzfristig über Internet gebucht. Für 1 Nacht mit Frühstück 66 Dollar bezahlt und entsprechend waren die Erwartungen... Es ist aber ein sehr gutes Motel standard, sauberes Zimmer und Bad, Gutes frühstücksbüffet, nette leute. Was braucht man sonst auf der Durchreise? Es ist überwiegend von seniorengruppen besucht, es waren 2 Busse voll als wir dort waren.
Jedenfalls ist es für einen Tag-1000 Islands-Besuch ganz gut gewesen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dasha_safi!

Gananoque
Bewertet am 30. Mai 2008

Mein Mann hat mich mit einem Zimmer mit Whirlpool und Kamin zu unserem 22.Hochzeitstag überrascht. Wir wohnen in Gananoque und wollten in der Gegend bleiben. Was für eine Enttäuschung! Das Zimmer at moderig gerochen und das Dekor war aus den 70iger Jahren. Tote Insekten lagen um den Kamin rum, die Vorhänge waren krumm und die Bademäntel waren so hart und steiff, als ob die seit Wochen draussen hingen. Das Zimmer at $175 gekostet und das war nicht akezeptabel für den Preis.

Wir haben uns kurz nach der Ankunft über das Zimmer beschwert, aber es wurde nichts gemacht.

Ich weiss nicht wie dieses Hotel überhaupt existiert. Müssen wohl die Tourbusse sein. Bestimmt keine Touristen die wiederkommen.

Danke, cdbishop!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gananoque.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gananoque angesehen:
Howard Johnson Inn Gananoque
Howard Johnson Inn Gananoque
Nr. 4 von 11 in Gananoque
Quality Inn & Suites 1000 Islands

Sie waren bereits im Colonial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Resort & Spa

Unternehmen: Colonial Resort & Spa
Anschrift: 780 King St W, Gananoque, Ontario K7G 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colonial Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Resort & Spa Gananoque, Ontario
Colonial Hotel Gananoque