“Charmantes Stadthotel mit viel persönlichem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kunst.Quartier.Stein

Hotel Kunst.Quartier.Stein
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
Munich, Bayern, Germany
“Charmantes Stadthotel mit viel persönlichem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell, traumhafte Betten und ein neues Bad zum Wohlfühlen. Tolle Mischung aus altem Fachwerk und morderner Einrichtung. Besonders hat uns der nette Service gefallen, auch das Fruehstück mit den Gastgebern am großen Tisch war ein toller Start in den Tag. Volle Empfehlung 5 Sterne, wir kommen super gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Volker B!

Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein sehr angenehmes kleines Hotel vor den Toren Nürnbergs. 2 Stationen Bus und dann mit der U-Bahn weiter.
Liebevoll restauriertes Gebäude. Freundliche und persönliche Kommunikation mit dem Chef.
Das Zimmer war sehr sauber, W-LAN und Flachbildfernseher haben perfekt funktioniert. Dies alles in einem Ambiente vergangener Jahrhunderte. Ich werde gern wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Bernhard K!
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir (2 Erwachsene mit 9-jährigem Sohn) haben über Ostern fünf Nächte in der Suite verbracht, das war wirklich sehr angenehm. Das ganze Hotel ist erst ca. zwei Jahre alt, hat lediglich 5 Zimmer und ist in einem perfekten und sehr sauberen Zustand. Das Frühstücksbuffet (wir hatten es an allen Tagen gebucht) ist sehr zu empfehlen, auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Sonntags darf man dann das "Künstlerfrühstück" mit diversen und nach Künstlern benannten Frühstücksvarianten (a-la-carte) nicht verpassen.

Parkplätze sind großzügig vorhanden und kostenlos, sogar ein Wohnmobil kann im Hof abgestellt werden.

Ausflüge: Mit kleinen Kindern ist das Playmobil-Land sehr empfehlenswert (ebenfalls sehr sauber und sehr gepflegt), man ist in ca. 15min da. Auch in Nürnberg ist man in wenigen Minuten, zum Ortsschild sind's sogar nur 2min. Auch der Faber-Castell Fabrikverkauf ist sehr zu empfehlen und in 5min zu Fuß zu erreichen.

Die Gastgeber waren sehr nett, da muß man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, P7797!
Münchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es ist ein etwas anderes Hotel und auch die Zimmer sind nicht so wie man das von Hotels kennt. Ich habe mich jedoch sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer, Frühstück wurde extra früher gemacht - da ich sehr früh wegmusste, alles war sauber und sehr ordentlich. Auch das Internet hat super funktioniert (habe schon in mehreren ANDEREN Hotels schlechte Erfahrungen mit dem angeblichen Wlan gemacht). Parkplatz befindet sich direkt hinterm Hotel und ist leicht zu erreichen. Echt super!
Was mir nicht gefallen hat, ist das es am TV nur wenige empfangfähige Sender gab und das Bett schon ziemlich durchgelegen war.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, SvenjaS92!
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das 'Etwas Andere Hotel' haben wir hier entdecken dürfen. Die kreative Ausstattung, das unkomplizierte und spezielle, im positiven Sinne 'Hinterhof-Ambiente', gepaart mit echter Gastfreundschaft ist einmalig. Der Hausherr persönlich verwöhnt mit köstlichen Häppchen und schmackhaften Cocktails. Die Nürnberger Innenstadt ist übrigens in gut 20 Min. mit ÖV erreichbar. Falls wieder Nürnberg, dann bestimmt bei Hochstein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, rolf e!
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Eine Woche habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Mein Mann hat für mich dieses wunderbare historische Haus entdeckt, ich war dienstlich hier. "Zu Gast wie bei Freunden. "
Das wird hier gelebt, ich habe es erfahren. Mit einem gemeinsamen Essen im Garten, tollen Gesprächen, guten Tipps und einer, am Ende der Woche, persönlichen Führung durch die Akadmie. Klasse!
Es war einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen, und das Fernsehgerät hat mir nicht gefehlt, im Gegenteil, das hat es rund gemacht.
Katharina-Anette Z.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Katharina-Anette!
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr schönes, sauberes kleines Hotel mit Stil.
Absolut tolles Ambiente und eine hervorragende Kombination aus saniertem Altbau und moderner und doch rustikaler Innenausstattung.
Auf den Zimmern gibt es kein Fernseher und auch kein Telefon, dafür empfangsstarkes WLan und somit war das für mich kein Problem.
Das Hotel liegt direkt an der B14/Hauptstraße von Stein, was sich bei den Zimmern zur Straße wahrscheinlich bemerkbar macht. Auf die Zimmer in den Hof hat das keinen Einfluss.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stein.
Altstadt - St. Lorenz
Hotel Restaurant San Remo
Nr. 71 von 131 in Nürnberg
Bomonti Hotel Nurnberg-West
Nr. 1 von 1 in Oberasbach

Sie waren bereits im Hotel Kunst.Quartier.Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunst.Quartier.Stein

Unternehmen: Hotel Kunst.Quartier.Stein
Anschrift: Hauptstr. 32-34 | Nuremberg, 90547 Stein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Stein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kunst.Quartier.Stein 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunst.Quartier.Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunst.Quartier.Stein Bayern