“Ein Traum wieder einmal”
Bewertung zu Flame & Bull Steakhaus

Flame & Bull Steakhaus
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Stein
Preisbereich: 34 $ - 137 $
Bewertet 2. April 2018

wir waren Gestern erneut dort und ich bin durchweg Begeistert
zur Vorspeise hatte ich das Tatar ***** Perfekt dann kam Das Bankers Filet ***** Perfekt der Wein eine Empfehlung des Chefs hätte nirgends besser passen können als bei dem Essen ***** Perfekt und zum Abschluss das Dessert ein selbst gemachtes Mousse aus weisser und brauner Schokolade mit Deko ***** Perfekt
Ein rundum Perfekter Abend super Service erstklassiges Essen und Super Atmosphäre

1  Danke, Jan B!

Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren kurz vor Weihnachten dort
Es war ein super Ambiente coole entspannte Atmosphäre sehr nette und unheimlich umsichtige Bedienung

Das Essen war ein Traum auf den Punkt genau wie bestellt super gewürzt absolut hohe Qualität

Die Preise sind angemessen im Verhältnis von Qualität und Leistungen
Das Lokal ist in seinem Konzept schlüssig die Musik passt sehr gut und das Personal überzeugt dir Kompetenz und Freundlichkeit

Wir waren schon in vielen Steakhäusern, das hier hat ein Niveau und eine Qualität per exe Lance.

Wir können es nur weiter empfehlen

Top
Wir kommen wieder !!!

Danke, Jan B!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Fleisches war super. Unter der Zubereitung habe ich mir beim Las Vegas Filet mit pikanter Panade jedoch etwas anderes vorgestellt. Geschmeckt habe ich nur normales Paprikagewürz. Ansonsten finde ich es einfach überteuert und überzogen im Vergleich zu anderen Steak Restaurants in der Region.
Im Ganzen ist das Konzept aber einfach nicht überzeugend. Schade.

5  Danke, Lisa M!
Bewertet 18. Dezember 2017

Die negativen Bewertungen kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.
Das Lokal hat ein wunderbares Ambiente, das Essen ist vorzüglich, die Bedienung zuvorkommend, schnell und höflich.
Dass nicht jedes Lokal für alle Menschen den Geschmack treffen kann ist klar, aber ich bin dennoch der Meinung, dass auf der Karte für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zudem geht man ja hin um ein leckeres Stück Fleisch zu essen.
Aber es ist wie so oft im Leben, wer etwas zum bemängeln sucht wird auch etwas finden.

Danke, marion2105!