“Geheimtipp für gutes Handwerk”
Bewertung zu ASV Sportstüberl

ASV Sportstüberl
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Sindelsdorf
Preisbereich: 3€ - 19€
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier wird das Augenmerk auf Qualität gesetzt, Schnitzel frisch vom Strohschwein , Steaks von außergewöhnlicher Qualität mit einer Kräuterbutter die vom Chef persönlich zubereitet wird . Ich hatte gestern frische Pfifferlinge mit grünen Nudeln und abgeschmolzen Cherrytomaten . Hier gibt es noch ehrliche deutsche Küche und Thomas Mane versteht sein Handwerk und ist zudem noch ein Entertainer, für mich der absolute Geheimtipp

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, muetze_smutje1967!
Bewertet 25. Mai 2021

Haben uns spontan entschieden auf grund eines Schildes TOGO
Wir haben Burger gegessen alles TK Wahre billige Burger Bunf der Salat war frisch.
Besser als das Lokal mit dem großen gelben M aber für uns nichts.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Budges1!