“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Liepen
Greifswald, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Hochzeitsfeier unserer Enkelin Hotelgäste und kannten das Restaurant schon von früheren Besuchen. Es ist einfach rundherum toll, sehr guter Service, Freundlichkeit, ausgezeichnete Gastronomie und als Spitze der neue Wellnessbereich. Wir kommen immer gern wieder!

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, woschu2015!

Alleinreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach: Wir kannten dieses neue Hotel nicht BJ 2010. Schwimmhalle nicht tief ca 1,20m mit verschiedenen Massage Sprudel, 1 Solebecken nach außen, 5 verschiedene Saunen inkl Dampfbad, Kosmetik und Massagen. Bei Übernachtung IST Hallenbad und Saunen inkl. - aber auch für Tagesgäste gegen Eintritt möglich. Schöne Architektur.hervorragend für Feierlichkeiten große aussenterasse. separat gibt es Ferienwohnungen für 4 und 6 Personen. Restaurant macht Gerichte wie Gemalt, aber weniger zum satt essen. Meine Meinung ist eh satt = Magen voll = ist schon zuviel gegessen. Geschmacklich könnte noch minimal nachgebessert werden aber keinen Punktabzug würdig und auch Ansichtssache. Teuerstes Gericht stand 2014-08 / 16,90€. Also voll akzeptabel. Räume sauber und freundliches Personal - sogar mit Bibliothek. Bisher hatte ich ein solches Kleinod noch nicht kennengelernt.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Penroso P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel "Am Peenetal" liegt zwar mitten in der Vorpommerschen Landschaft etwa 40 km landeinwärts zur Insel Usedom, ist aber ein Kleinod und man muss einfach dort gewesen sein. Es ist ein ehemaliger Gutshof der vor drei Jahren von jungen Leuten aus der Gegend mit viel Mut und Enthusiasmus zur Hotelanlage umgebaut wurde - man muss einfach den Hut ziehen. Dazu kommt noch dass mein im angeschlossenen Restaurant über eine hervorragende Küche verfügt. Man kann mit ruhigem Gewissen die Karte hoch und runter essen. Der anschlissende Garten gibt genug Gelegenheit sein Abendessen im Freien zu geniessen. Die Zimmer sind alle grosszügig bemessen und mit sehr viel geschmack eingerichtet. Ein über 1000 m2 grosser Welnessbereich lässt keine Wünsche offen. Also man muss da einfach dort gewesen sein - und ausser uns haben das noch viel andere Fereinreisende entdeckt. Das Hotel war in den 3 tagen unserer Anwesenheit immer ausgebucht!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, wofipfaelzer!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

War schon mehrfach hier, die Leistung ist konstant hervorragend, der Service immer super. Das Essen ist immer was besonderes ohne abgehoben zu sein. Absolut empfehlenswert!
Schöner großer Innenhof mit Terasse bei Dunkelheit schön beleuchtet ideal für ein schönes Abendessen zu zweit oder auch in größerer Runde...
Mit dem neuen Wellnesbereich auch was für nen ganzen Urlaub

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Johannes D!
Gudow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Hier findet man ein nettes Landhotel auf dem Dorf, unweit der Stadt Anklam gelegen. Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet, ruhig und sauber, der Service top. Die Lage ist geeignet für ein ruhiges Wochenende oder für allerlei Touren in Vorpommern, einschließlich Usedom. Bei nächsten Mal würde ich mir einen "Dutch-hot-Tub" für den Abend reservieren (60 Euro) und den ländlichen Sternenhimmel genießen. Auch Solarboote auf der Peene kann man ausleihen. Das Frühstück war o.k., für den günstigen Preis allemal. Das Restaurant machte auch sonst einen guten Eindruck, wir haben es aber nicht ausprobiert. Wer in der Gegend übernachten möchte, wer Ruhe sucht oder wer die unnötig teuren Usedomer Hotelpreise sparen will, ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Martin J!
wassenaar
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Liepen verbracht, und ich bin tief beeindruckt von den Leistungen Stefans und seiner ganzen Mannschaft . Ich hätte nie geglaubt, dass der Gutshof Liepen zu neuem Leben erweckt würde. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ( 26 ) mit allem erdenklichem Komfort und wurden wirklich wie Freunde empfangen. Das hat sich in allem gezeigt ! Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das Abendessen ( HP ), draussen auf der Terrasse serviert, sehr lecker und mit viel Liebe vom Koch vorbereitet! Auch muss ich die aussergewöhnlich freundliche Bedienung erwähnen die mir das Gefühl gab bei Freunden zu Hause zu sein. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Das Konzept des Gutshofes gefällt mir sehr gut, das es für jede Brieftasche Zimmer anbietet . Jetzt schon freue ich mich auf das Ende der Bauarbeiten am Gutshaus mit seinen Suiten und dem Wellness Breich! Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 Danke, simon442!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liepen.
Schloss Neetzow Hotel & Restaurant
Gutshaus Stolpe
Gutshaus Stolpe
Nr. 1 von 1 in Stolpe b. Anklam
Hotel Pommernland
Hotel Pommernland
Nr. 1 von 2 in Anklam
BIO Tagungshotel Wichernhaus

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Peenetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Peenetal

Unternehmen: Hotel & Restaurant Am Peenetal
Anschrift: Dorfstr. 31, 17391 Liepen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Liepen
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Liepen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Peenetal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Peenetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Peenetal Liepen