“Großartiges kleines Stück von Italien”

Castello Bianco Hotel--Restaurant
Castello Bianco Hotel--Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Wadern
“Großartiges kleines Stück von Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war hier für 3 Nächte auf Geschäftsreise, wo man lediglich ein bequemes Zimmer und ein gutes, preiswertes Restaurant braucht. Dieser Ort hat beides. Die Zimmer sind nicht 5-Sterne, aber der Preis auch nicht. Das Essen ist hervorragend und preisgünstig. Der Service hat immer ein Lächeln auf den Lippen und auch wenn nicht viel Englisch gesprochen wird, haben sie eine englische Speisekarte, um das Leben einfacher zu machen. Sehr empfehlenswert!

Danke, ss1turbo!

Rotterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel & Restaurant Castello Bianco liegt in der Landschaft Lockweiler-Wadern zwischen Saarbrücken und Trier im Schwarzwälder Hochwald. Das Hotel mit angegliedertem italienischen Restaurant und Pizzeria ist komfortabel und gut gepflegt. Auch wenn es etwas abgelegen ist, kann man im Castello Bianco wunderbar entspannen. Man kann die Gegend zu Fuß erkunden, indem man einen der vielen Wanderwege nutzt. Fußläufig befinden sich die Ruine der Burg Dagstuhl aus dem 12. Jahrhundert und das Schloss Dagstuhl & Gärten aus dem 17. Jahrhundert. Das Dorf Lockweiler ist ruhig und wenig beeindruckend. Unser Zimmer verfügte über ein privates Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und Toilette. Das geräumige Zimmer war tadellos sauber. Das Zimmer mit zwei Betten, einem Flachbildfernseher, Schreibtisch, kleinem Kühlschrank und Kleiderschrank war ausreichend möbliert und ausgestattet. Es gab keine Kochgelegenheit für Kaffee & Tee auf dem Zimmer. Die Fenster lassen sich öffnen, verfügen aber nicht über Insektengitter. Frühstück war gut. Auf dem Gelände konnte man das W-LAN sowie Parkplätze kostenlos nutzen. Insgesamt haben wir eine tolle Zeit dort verbracht. Wir würden dieses ländliche Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach Komfort und italienischer Küche in ruhiger Lage ist.

Danke, MrsPiket!
Niedersachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich hier übernachtet. Leider bin ich spät abends angereist, sodass ich das Restaurant nicht genießen konnte. Es hat einen guten Eindruck auf mich gemacht und war gut besucht, was ja ein gutes Zeichen sein sollte.

Der Empfang war nett und freundlich, wenn auch etwas chaotisch. Man wusste nicht, welches mein Zimmer war und ob es noch frei ist. Wir sind dann gemeinsam zum Zimmer gegangen und -glücklicherweise- war niemand im Zimmer, sodass ich einziehen konnte. Das war schon etwas komisch?!
Das Zimmer selbst war sehr geräumig und es fehlte an nichts. Ebenso das Bad war sehr groß, wenn auch eigensinnig aufgeteilt. Trotz des vielen Platzes wurde z.B. nur eine winzige Dusche eingebaut. Direkt neben dem Waschbecken war ein großes Fenster, das keine Vorhänge, Jalousien oder so hatte. Mir als Mann macht das nichts aus. Meine Freundin hätte sich da bestimmt nicht gern "oben ohne" im Bad aufgehalten.
Was ich wirklich bemängeln muss, sind die vielen kleinen toten Fliegen und Mücken bzw. deren Reste an Wänden und Decken. Das machte keinen sauberen Eindruck!

Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz ok. Besonders möchte ich die Spiegeleier mit Speck loben! Wirklich toll!!!

Das Auschecken war wieder etwas unorganisiert. Das liegt vielleicht daran, dass es keine richtige Rezeption gibt. Alle Bürotätigkeiten werden über einen kleinen Klapptisch neben der Bar abgewickelt. Professionell wirkte das nicht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gerade noch ok.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, MickyMcB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadern.
Dagstuhler Hof
Parkhotel Weiskirchen
Parkhotel Weiskirchen
Nr. 1 von 1 in Weiskirchen
Hotel Restaurant zum Schlossberg

Sie waren bereits im Castello Bianco Hotel--Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Bianco Hotel--Restaurant

Unternehmen: Castello Bianco Hotel--Restaurant
Anschrift: Steinkreuzweg 18, 66687 Wadern, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Wadern
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Wadern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello Bianco Hotel--Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Bianco Hotel--Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.