“Super leckeres essen”

Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
“Super leckeres essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren da um mein geburstags essen zu machen..waren nur 2 personen aber qar sehr lecker...haben beide fleiach bestellt und war super zahrt...was ich nicht gut fande war das antipasto...aber sonst super...haben auch mal pizza fuer zuhause bestellt und war super

2 Danke, saschamarziano!

“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ein kleines Restaurant in Liederbach, es ist sehr versteckt gelegen, aber ich muss sagen Hut ab!!! Große Auswahl (sogar leckeres indisches Essen, was man nur weiter empfehlen kann), frische Zutaten, Top Qualität und sehr nette Mitarbeiter

• Ambiente
2 Danke, Sarah4321!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Toni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liederbach am Taunus, Hessen
Bad Soden, Hessen

Kelkheim (Taunus), Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Toni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!