“Mittelklasse, nicht mehr - nicht weniger”
Bewertung zu Zaika Hotel und Restaurant - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zaika Hotel und Restaurant
Bewertet 24. August 2014

Das Ambiente erinnert eher einem Italienischen Restaurant, mit indischen Teppichen an de Wand. Tandlerin Chicken war leckt, da Lamm dafür sehr durchwachen und zäh. Zudem waren die Beilagen sehr dürftig. Naam muss generell dazu geordert werden, sollte aus meiner Sicht immer dazugehören. Alles in allem ein mittelmäßiges Restaurant

2  Danke, Michael P!

Bewertet 21. August 2014

Service freundlich und zuvorkommend. Wir waren leider die einzigen Gäste an einem Abend mitten in der Woche. Speisen sind O.K. aber nicht Überwältigend. Ambiente ist eher nüchtern. Preis-Leistung ist i.O.
Fazit: Kann man ausprobieren, muss man aber nicht.

Danke, gutgelaunt321!
Bewertet 30. März 2014

Hier stimmt alles: leckeres indisches Essen, aufmerksamer Service, nette Atmosphäre - jederzeit einen Besuch wert. Auch für Geschäftsessen eine gute Adresse.

Danke, Kathleen S!
Bewertet 19. März 2014

Wir waren am Montag (17.03.2014) mal wieder im Restaurant Zaika um leckere indische Küche zu genießen.
Ein freundlicher, zurückhaltender Empfang! Ruhige Atmosphäre!
Auch unter der Woche war das Restaurant gut besucht.

Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Spezialitäten der indischen Küche.
Ob Lamm, Huhn oder Fischgerichte, alles perfekt gewürzt und frisch zubereitet.
Der Reis als Beilage ist ein Gedicht, locker und körnig und mit einem tollen Aroma.

Auch wenn die Speisekarte neben der indischen Küche noch weitere internationale Gerichte anbietet, werden wir bei unseren Besuchen den indischen Spezialitäten treu bleiben und diese im Restaurant Zaika weiterhin genießen.

1  Danke, Michael W!
Bewertet 4. April 2013

Gemütliches Lokal mit nettem Service. Wir holen oft was, das Chicken Curry ist sehr lecker und das beste was ich in der Region kenne.

1  Danke, Gaumenfreude_FFM!

Reisende, die sich Zaika Hotel und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: