“Sehr gute und ehrliche Küche”
Bewertung zu Zaika Hotel und Restaurant - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zaika Hotel und Restaurant
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute und ehrliche Küche”
Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit nettem Service. Wir holen oft was, das Chicken Curry ist sehr lecker und das beste was ich in der Region kenne.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Oliver K!

Beitragender der Stufe 6
“Leckerer Tandoori-Inder”
Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen ganz in der Nähe und holen oft was, wenn wir keine Lust zum Kochen haben, oft essen wir auch dort.
Immer lecker, freundlicher Service!

• Ambiente
Danke, Beraterin!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Beste Indische Küche in Hessen”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Restaurant bietet neben indischen Köstlichkeiten auch diverse italienische Gerichte an. ich halte mich aber immer an das indische Menü. Die Gerichte sind wirklich original indisch und werden immer frisch zubereitet. Das dauert zwar manchmal etwas länger, aber was dann auf den Tisch kommt könnte man auch in Delhi erwarten! Die Räumlichkeiten sind gepflegt und ansprechend, das Personal geht auf Sonderwünsche ein. Leider ist es kein rein vegetarisches Restaurant aber für Vegetarier und auch Veganer gibt es hier eine gute Karte!

• Ambiente
1 Danke, mgbhh!

Reisende, die sich Zaika Hotel und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Liederbach am Taunus, Hessen
Liederbach am Taunus, Hessen