“Unscheinbar, aber ein "MUSS"!”

Sugar's Coffee & Restaurant
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Ko Muk
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren binnen von drei Tagen zwei Mal vor Ort. Das Lokal ist sehr unscheinbar, aber definitiv wert, dort anzuhalten.
Es liegt direkt am Wasser, auch wenn es dort nicht das kristallfarbene Wasser ist, wie man es sonst kennt, aber bei der Hitze durch Bäume gut geschützt und Eine Erfrischung, wenn man die Beine rein machen kann.

Die Getränke und das Essen waren super lecker. Alles wird frisch gemacht und die Positionen sind auch perfekt.
Die Bedienung hat uns besonders gut gefallen. Sehr aufmerksam und liebenswert.

Sollten wir wiederkommen, zieht es uns umgehend da hin.

Danke, ostseekind952!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich. Das Pad Thai ist das beste welches ich in Asien bisher gegessen habe. Die Fruchtshakes waren leider nicht ganz so gut.

Danke, SVPiffelLo!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen da und haben in Thailand schon schlechte Erfahrungen gemacht - oft bekommt man das Essen nicht gleichzeitig oder Hauptgericht und Beilage 1 Std. Verspätet. Hier hat alles super geklappt!!

Das Essen war bei allen toll und die Oreo, Schoko Shakes sollte man probieren!

Tolle Aussicht, Restaurant direkt am Steand.

Danke, Sofia G!
Bewertet 2. März 2018

Wir wählten das Restaurant aufgrund seiner guten Bewertungen im Zuge unseres zweitägigen Aufenthaltes auf Ko Muk aus.
Vom Sivalai Beach fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man braucht einfach nur den Strand an der Südseite entlanglaufen, sprich Richtung Fischerdorf.
Eine Reservierung war nicht erforderlich aber später war dann doch jeder Tisch besetzt.

Gesessen wird draußen entweder auf der Terrasse oder am Strand mit den Füßen im Sand.
Gegen die Mücken brennen unaufdringliche Räucherstäbchen.

Die Getränke wurden fix aufgenommen. Der Long Island und der Mojito waren gut.
Zur Vorspeise bestellten wir und Frühlingsrollen und Hähnchenspieße Saté
Nach gut 20 Minuten wurde serviert, die Speisen waren von hervorragender Qualität und geschmacklich wunderbar.
Als Hauptgang bestelle ich mir Pad Thai mit Meeresfrüchten, das mit Abstand BESTE was ich auf der ganzen Reise vorgesetzt bekommen habe (und das waren viele. Sehr viele!)

Nicht wegen des Hungers sondern des Appetits wegen bestellte ich noch zum Nachtisch Mango Sticky Rice, oh my.....zum sterben gut! Ich bin zwar fast geplatzt aber das war es mir wert.

Super nettes Ambiente, freundliche Bedienung und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Leute, überzeugt euch selbst!

Danke, Melanie B!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit Blick auf den Strand. An den vorderen Tischen sitzt man quasi am Strand. Es gibt solides Thai Essen, netten Service und entspannte Musik.

Danke, Hirnbeere!

Reisende, die sich Sugar's Coffee & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Muk, Trang Province

Sie waren bereits im Sugar's Coffee & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!