“te Lage am Rande des Pfälzerwaldes mit Blick auf die "Weinebene"”

Restaurant Sankt Annagut
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Burrweiler
Preisbereich: 8 $ - 53 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: 15 Jahre Erfahrung - 15 Jahre außergewöhnliche Speisen - 15 Jahre eine Seele mit eigenem Restaurant Ein klassisches Winzerrestaurant mit drei Räumen zum Feiern und Verweilen begrüßt Sie. Sobald jedoch der Sommer eingetroffen ist eröffnet sich Ihnen unsere einzigartige Terrasse mit einem einmaligen Blick über die Rheinebene bis hin zum Odenwald und Schwarzwald. Schon die Offiziere Napoleons haben diese Aussicht genießen dürfen. Ein Feldherrenblick der seines Gleichen sucht. Klassisches Ambiente in unserem Haupthaus gepaart mit der ungezwungen Atmosphäre auf unserer Terrasse machen unser Restaurant unvergleichlich. Neben typischen Pfälzer Gerichten und Wildfleisch aus der eigenen Jagd genießen Sie klassische deutsche Küche mit einem Hauch Extravaganz.
Bewertet 25. September 2020

Sehr zuvorkommender schneller Service, die Übernachtung in einem sehr schönen Zimmer war ebenso perfekt. Das Abendesssen war sehr gut mit Spielraum nach oben.

Danke, berners2018!

Bewertet 19. September 2020

Wir waren erstmals hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein herzlicher Empfang, ein tolles Zimmer mit Klimaanlage, modernem Bad mit begehbarer Dusche. Das Highlight ist sicherlich die traumhafte Gartenanlage, in der man sich tatsächlich mitten in der Toskana wähnt. Auch unser Abendesse auf derTerrasse war rundum gelungen, begleitet von einem leckeren Riesling und dem abschliessenden Kaiserschmarren als Dessert. Das gesamte Personal sehr freundlich und herzlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, klausbQ5517EP!
Bewertet 8. September 2020

Das St. Annagut ist immer wieder eine Reise wert. Man kommt dort an und fühlt sich direkt wie zuhause bzw. wie bei Freunden. Eine wunderschöne Terrasse/Garten mit Blick auf viele Weinberge und das Tal. Man kommt sich unter den Sonnenschirmen vor, wie in der Toskana. Das Abendessen und die Weinauswahl waren sehr gut und es fällt einem sehr schwer, sich bei der tollen Auswahl an Speisen zu entscheiden.
Am Morgen erwartet den Gast ein liebevolles Buffet und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eigener Traubensaft, frischer Obstsalat (selbst gemacht!), leckerer Kuchen etc..
Unbedingt im Hotel und im Restaurant frühzeitig reservieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Hamburg78!
Bewertet 6. September 2020

Die drei Tage auf dem St. Annagut waren hervorragend. Nach langen Wanderungen wurden wir auf der Terrasse mit leckerem Essen verwöhnt und nach ruhiger Nacht bekamen wir morgens ein vielfältiges Frühstück im Wintergarten, um gestärkt die nächste Tour anzugehen. Und dann haben wir an einer tollen Weinprobe beim Sommelier Lars Hanke teilgenommen. Es war ein rundherum toller Kurzurlaub.

1  Danke, E5859GKmartins!
Bewertet 18. Juli 2020

Sehr gute Küche. Abwechslungsreiches Angebot mit tollen Gerichten. Sehr geschmackvoll. Hervorragende Weine und nettes Personal.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Inspire763132!

Reisende, die sich Restaurant Sankt Annagut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burrweiler, Rheinland-Pfalz
Gleisweiler, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Sankt Annagut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!