“Wow! Hier stimmt alles: ausgezeichnete”
Bewertung zu Ritterhof zur Rose

Ritterhof zur Rose
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Burrweiler
Preisbereich: 18 $ - 33 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wow!

Hier stimmt alles: ausgezeichnete Küche, sehr saisonale und regionale Speisekarte, professioneller und trotzdem herzlicher Service, tolle Weinkarte mit äußerst fairen Preisen. Ambiente im historischen Gemäuer beeindruckend...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, verenas774!

Bewertet 5. September 2020

Super lecker Essen tolle Ideen die ich erste mal bei Ihnen ausprobieren durfte. Alles top. Vielen Dank für den schönen Abend. Top Essen top Qualität top Wein Auswahl

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 763anetap!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen sind perfekt zubereitet und außergewöhnlich im Geschmack. Die Weinkarte enthält viele Schätze. Der Sommelier berät sehr gut. Die Chefin und das gesamte Personal sind zugewandt und sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

1  Danke, margoth2018!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer Lieblingswinzerin und wurden nicht enttäuscht.
Handwerklich sehr gut, geschmacklich hervorragend. Meine Frau hatte butterzarten Pulpo vorweg, gefolgt von Kalbsrücken mit Pfifferlingen und ich ein 3. Gang Menü in dem besonders die Ziegenkäse Creme Brulée zu erwähnen wäre. Es stehen mehrer Menüs in unterschiedlicher Größen zur Auswahl, dazu ein paar weitere a la Carte Gerichte. Trotz der kleinen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Weinkarte ist riesig, der Sommelier sehr sympathisch und gut ausgebildet. Grundlegend war der Service blickig und jederzeit ansprechbar, wir waren also rundum zufrieden und werden beim
nächsten Besuch in der Weinstraße wiederkommen. Danke für soviel Herzblut, es grüßt Familie Messe

Danke, SoulFood34!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten kürzlich einen wunderschönen Sommerabend auf der Terasse bei fantastischem Essen und sehr gut ausgwählten Weinen genossen. Exzellente Küche, freundliches Personal und einfach traumhaftes Ambiente. Immer wieder empfehlenswert!

Danke, Vielreisender-HB!