“Finger weg! Man ruiniert sich nur seinen Urlaub!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ayu Kintamani

The Ayu Kintamani
“Finger weg! Man ruiniert sich nur seinen Urlaub!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Dieses Hotel ist die allerletzte Absteige!!!

Viele Probleme sind schon jahrelang bekannt und nichts tut sich, u.a. gibt es keine Zimmerschlüssel, die Safe's funktionieren nicht, die Außen-Jacuzzi sind defekt!

Wenn das Hotel 5 Sterne hat, dann möchte ich wissen woher!

Das Frühstück ist unter aller Sau! 2 vertrocknete Croissants, etwas Butter und Marmelade, natürlich abgepackt, Obst ODER Saft und EINE Tasse Kaffee oder Tee! Das sollen 5 Sterne sein? Selbst einer wäre noch zu viel!

Das einzige was wirklich ganz nett ist, ist die Aussicht, der Pool und die heißen Quellen. Mehr nicht!

Das Personal nickt immer freundlich mit dem Kopf aber verstehen tut es selten was. Ich verlange kein perfektes Englisch aber ein Mindestmaß kann ich erwarten!

Ich kann jedem nur Raten die Finger davon zu lassen! Das viele Geld was das Hotel verlangt ist es definit nicht wert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 2-Reisefreudige!

Geschäftsreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer:
Generell scheinen die Zimmer ein Problem mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu haben. Alle Textilien fühlten sich Klamm an und es roch zudem unangenehm. Inbesondere die Bettlaken waren feucht. Als ich nach neuen gefragt habe, verstand mich der schlecht englisch sprechende junge Mann erst nicht und dann behauptete er, die Bettlaken seien nicht nass, sondern nur KALT! Leider war er alleine in der Anlage und völlig überfordert, so dass er nicht in der Lage war die Laken zu wechseln. Wir bekamen darauf hin eine neue Villa, auch hier feuchte Bettlaken. Die in vielen Hotels ebenfalls zur Luftentfeuchtung eingesetzte Klimaanlage war außer Betrieb. Daher waren auch an den Wänden zahlreiche Wasserflecken zu finden. Wenn man Nachts in seinem Klammen Bett liegt, merkt man schön, wie so langsam auch die eigenen Sachen die luftfeuchtigkeit aufnehmen...

Darüber hinaus waren die Zimmer schlicht dreckig.
In den Nachttischlampen sammelten sich bereits bei unserer Ankunft tote Tiere.
Alle Glasflächen waren von einem Fettfilm überzogen. Das nach außenliegende Bad war ebenfalls schmutzig (Tote Fliegen, schlecht geputzt). Die Dusche fiel einem entgegen und aus der Wand ragten abisolierte Stromkabel.
Der Pool, der Whirpool sowie der gesamte Außenbereich waren ebenfalls schmutzig und ungepflegt.

Anlage:
Die gesamte Hotelanlage hat ihre besten Zeiten hinter sich und wirkt wie die Zimmer ungepflegt. Zur Eröffnung war das sicher mal ein traumhaftes Hotel, aber die Zeiten sind lange vorbei.

Personal:
Das Personal ist zwar freundlich, spricht aber kaum englisch. Wenn man irgendein Problem hat, wird immer freundlich genickt und alles zugesichert, bis rauskommt, dass sie kein Wort verstanden haben.
Bei unserer Abreise benötigten wir einen Transport nach Tulamben. Die Dame an der Rezeption musste erst die Preisliste suchen. Als wir dann nach 15min wiederkamen, fanden wir die Dame schlafend mit dem Kopf auf dem Tisch liegend. Als wir sie dann weckten, nannte sie uns den Preis 500.000RM... Weil wir keine andere Wahl hatten, akzeptierten wir. Als wir die mehrmals falsch ausgestellte Rechnung für den Transport dann unterschreiben sollten, war kein Stift zu finden, woraufhin die Dame im Keller verschwand um einen Stift zu holen...Das alles glaubt man nur, wenn man selbst dabei war...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, robiefresh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toya Bungkah.

Obfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Der Standort des Hotels ist super, die grundsätzliche Gestaltung fast perfekt! Die Villas sehr grosszügig gestaltet! Das Personal war nett und freundlich! Das Essen war akzeptabel!
Aber: An vielen Orten wo Wasser plätschern sollte war trocken. Der Schlafzimmerboden war schmutzig und hatte viele Spinnweben in den Ecken! Sehr viele Ameisen auf der ganzen Anlage! Spülung auf der Toilette funktioniert nicht richtig! Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt! Aussen-Whirl-Pool sah uralt aus und lud nicht zum Gebrauch ein! Da wir uns am zweiten Abend an den gleichen Tisch wie am Vorabend hinsetzten, musste das Personal noch die Servietten vom Vorabend aufräumen. Grundsätzlich wird zuwenig gereinigt (schmudlig & ungepflegt), dies konnte sogar unser Guide bestätigen.
Wenn sich das Management wieder um Qualität bemüht, kann ich das Hotel empfehlen, ansonsten ....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BeCaTravel!
Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Hauptattraktion: Jede der Villen im Ayu hat einen eigenen Pool, der mit Thermalwasser aus der hauseigenen heißen Quelle gespeist wird. Die Villen selbst sind im Prinzip sehr schön, geräumig und hübsch eingerichtet, aber nicht alle von ihnen sind im Topzustand. Man sollte sich also mehrere zeigen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein - idealer Service aus unserer Sicht. Die Lage am See mit Vulkanblick ist einmalig. Allerdings ist der See selbst leider zu schmutzig, um darin zu baden... Ein gewisses Mückenproblem besteht freilich, war aber während unseres Aufenthalts (August) mit einigen Räucherspiralen schnell unter Kontrolle gebracht. Aber davon abgesehen war unser Aufenthalt hier unser schönstes Naturerlebnis in Bali.
Wir sind länger in diesem Hotel geblieben als ursprünglich geplant.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jeh W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toya Bungkah.
Lakeview Ecolodge
Nr. 1 von 5 in Bangli
Mapa Lake View Bungalow
Mapa Lake View Bungalow
Nr. 1 von 1 in Songan

Sie waren bereits im The Ayu Kintamani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ayu Kintamani

Unternehmen: The Ayu Kintamani
Anschrift: Jl. Puri Bening, Toya Bungkah 80652 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Toya Bungkah
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Toya Bungkah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ayu Kintamani 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ayu Kintamani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ayu Kintamani Toya Bungkah, Bali