“Sehr angenehmer Ort”

Restaurant Weinstall Castell
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Castell
Preisbereich: 9 $ - 58 $
Bewertet 27. Juli 2015

Sehr gutes Essen mit gutem PLV, angenehme Atmosphäre, sympathisches Restaurant-Team; sehr zu empfehlen auch die Weine von der Domäne Castell

3  Danke, Theodor P!

Bewertet 25. Juli 2015

Private Nachmittagsverkostung diverser Castell Weine.
Sehr zu empfehlen.
Schöner Außenbereich mit hochwertigem Holzmobiliar.

3  Danke, Sommer73!
Bewertet 28. Juni 2015

Wir mussten uns (nach 25 Minuten) die Speisekarte selbst holen, warteten dann sehr lange, bis überhaupt die Getränke kamen, und erhielten zwei Stunden nach Ankunft - wir waren angemeldet - endlich unsere Hauptgerichte. Wir waren sieben Erwachsene und ein dreijähriges Kind, das trotz des großen Hungers sehr geduldig wartete. Meine Geduld war ziemlich am Ende. Die Vorspeisen sind überteuert, das. Essen war gut, bis auf mein Saltim Bocca Huhn. Nie wieder!!

• Ambiente
3  Danke, ursula p!
Bewertet 12. Oktober 2014

Das sehr schön gestaltete Interieur war der Höhepunkt (zumindest unseres) Besuchs in diesem Restaurant. Service und Küchenleistung waren durchschnittlich, die Preise eher überdurchschnittlich. Besonders ärgerlich war, dass uns der hauseigene Secco als Aperitif geradezu aufgedrängt wurde: plötzlich war die Flasche nun mal geöffnet...

2  Danke, ebernburger!
Bewertet 30. September 2014

Wir hatten mit einer Gruppe eine sehr schöne Brotzeit,
geschmacklich und qualitativ sehr gut.
Angerichtet auf Etageren und Platten, sehr ansprechend.
Die Chefin stellte uns die heimischen Produkte noch
persönlich vor.
Kann den Weinstall nur empfehlen

1  Danke, Hanne E!

Reisende, die sich Restaurant Weinstall Castell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarzach am Main, Unterfranken

Oberschwarzach, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant Weinstall Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!