“Excellente Weine”

Restaurant Weinstall Castell
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Castell
Preisbereich: 9 $ - 227 $
Bewertet 25. Juli 2015

Private Nachmittagsverkostung diverser Castell Weine.
Sehr zu empfehlen.
Schöner Außenbereich mit hochwertigem Holzmobiliar.

Besuchsdatum: Juli 2015
4  Danke, Sommer73!

Bewertet 28. Juni 2015

Wir mussten uns (nach 25 Minuten) die Speisekarte selbst holen, warteten dann sehr lange, bis überhaupt die Getränke kamen, und erhielten zwei Stunden nach Ankunft - wir waren angemeldet - endlich unsere Hauptgerichte. Wir waren sieben Erwachsene und ein dreijähriges Kind, das trotz des großen Hungers sehr geduldig wartete. Meine Geduld war ziemlich am Ende. Die Vorspeisen sind überteuert, das. Essen war gut, bis auf mein Saltim Bocca Huhn. Nie wieder!!

Besuchsdatum: Juni 2015
    • Ambiente
3  Danke, ursula p!
Bewertet 12. Oktober 2014

Das sehr schön gestaltete Interieur war der Höhepunkt (zumindest unseres) Besuchs in diesem Restaurant. Service und Küchenleistung waren durchschnittlich, die Preise eher überdurchschnittlich. Besonders ärgerlich war, dass uns der hauseigene Secco als Aperitif geradezu aufgedrängt wurde: plötzlich war die Flasche nun mal geöffnet...

Besuchsdatum: Oktober 2014
2  Danke, ebernburger!
Bewertet 30. September 2014

Wir hatten mit einer Gruppe eine sehr schöne Brotzeit,
geschmacklich und qualitativ sehr gut.
Angerichtet auf Etageren und Platten, sehr ansprechend.
Die Chefin stellte uns die heimischen Produkte noch
persönlich vor.
Kann den Weinstall nur empfehlen

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Hanne E!
Bewertet 18. September 2014

Am Tag der Casteller Weinwanderung sollte man damit rechnen, dass Gäste auch schon Wein probiert haben und in Wanderkleidung ein wenig gelöster im Weinstall ankommen. Der schroffe Hinweis der Chefin, man solle sich im Außenbereich beim Rauchen nicht an einen Tisch lehnen, weil man das Stuhlarrangement nicht verstellen möchte ist nicht sehr einladend und könnte man dezenter lösen. Ambiente im Innenbereich ist schön. Leider aber servierte die Küche verbrannte Kartoffelsuppe, was man auch riechen konnte, wenn man selbst keine Suppe bestellte. Das Gulasch war ok, aber es wurde den vom Besitzer selbst gestellten Ansprüchen nicht gerecht. Alles ein wenig gewollt, aber nicht konsequent umgesetzt. Als Ausflugsziel nur bedingt zu empfehlen, für ein schickes Abendessen vielleicht geeignet. Die Bedienungen waren sehr nett, nur die Gastlichkeit der Besitzerin war ausbaufähig. Alles in allem kein so toller Abend. Ich werde dem Weinstall aber nochmals eine Chance geben.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
3  Danke, JuK0815!

Reisende, die sich Restaurant Weinstall Castell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarzach am Main, Unterfranken

Oberschwarzach, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant Weinstall Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!