“Absolute Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Absolute Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freunde hatten zu einem Bayrischen Abend geladen und wir wurden über alle Maßen positiv überrascht.
Schon die Vorspeisen kamen optisch und geschmacklich Top rüber (siehe Foto 'Schafskäse') und so ging es Den ganzen Abend weiter. Alles war so schön zubereitet, dass bei allen Acht am Tisch nur noch ein Glänzen in den Augen übrig blieb.
Hier waren wir nicht das letzte mal !!!

4 Danke, redlightonsinger!

Wuppertal
“Die Martinsgans ist spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Martinsgans ist der Hit ! Egal ob Keule oder Brust - es schmeckt. Knusprige Haut, zartes
Fleisch, eine schmackhafte Sauce, dazu leckere Kartoffelknödel, Rotkohl und Maronen. Dies
alles in einer gemütlichen tegernseer Athmosphäre im Bergischen Land. Da wir schon einige
Jahre die Martinsgans in Kleineichen genießen, können wir eine permanent gute Qualität
feststellen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, BergerWuppertal!
Kierspe, Deutschland
“Wer Bayrisches Flair und feine Küche liebt, ist hier genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bayrisches Flair und die feine Küche, die seit Jahren immer auf hohem Niveau steht, bieten immer einen genussvollen Aufenthalt. Besonders von mir zu erwähnen ist der Zwiebelrostbraten, den ich nur selten wo anders genau so gut geniessen konnte. Auch alle anderen Speisen bieten einen kullinarischen Genuß. Das Ambiente ist geschmackvoll und bringt uns das feine Bayern, so wie man es sich vorstellt, hier ins Oberbergische Land.
Gute Gründe um immer wieder zu kommen!

• Aufenthalt November 2012
      Essen
2 Danke, Klaus-Michael S!
Düsseldorf, Deutschland
“Verblüffend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es ist immer wieder verblüffend, wenn der Gast mitten im Bergischen Land eine wunderschöne bayrische Gaststätte betritt. Holztäfelung überall, der Service im Dirndl - und das sehr authentisch! Wir fühlten uns sofort sehr wohl, freundlich empfangen im vollen Restaurant an einem Sonntag. Die Karte konzentrierte sich auf Hauptspeisen, nach Wahl konnte das Ganze dann als Menu mit Tagessuppe und Dessert bestellt werden. Unsere Gruppe orderte sicherlich einen Großteil der angebotenen Gerichte und einhellige Meinung: Vorzüglich! Mich beeindruckten die Filetspitzen mit einer absolut perfekte Preisselbeer-Rahmsauce, wirklich sensationell.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Mucki_Michel!