“Currywurst war gut”
Bewertung zu Zornige Ameise

Zornige Ameise
Platz Nr. 13 von 13 Restaurants in Hückeswagen
Bewertet 23. Juni 2021

Eine kleine Imbiss-Gaststätte mit Tresenverkauf direkt an der Talsperre.
Das Essen wurde an den Tisch gebracht.
Die bestellte Currywurt/Pommes und Pommes "Spezial" waren gut.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, petraz522!
Bewertet 21. Juni 2021

Super netter Wirt Fritten und Currywurst ganz frisch gemacht und super lecker Badesee direkt am Lokal

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 707gertrudem!
Bewertet 5. Oktober 2020

Es handelt sich um einen Imbiss der soweit ich das gesehen habe nur über einen großen Außenbereich verfügt.
Beliegt ist er bei den Badegästen der Bever-Talsperre sowie bei Bikern.
Wir waren auch mit den Motorrädern dort und waren etwas überrascht über die schlechte Qualität der Zufahrt. Zunächst überraschte uns beim Abiegen in die Zufahrt ein Haufen Schotter und dann ging es weiter durch eine ziemlich löchrige Zufahrt.
Das gemütliche rustikale Ambiente und der Blick auf das Wasser entschädigte dann aber.
Der Apfelkuchen war sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RebeccaReist!