“Zimmer TOP... Frühstück FLOPPPPPP!!!!”
Bewertung zu Haus Hammerstein

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hückeswagen suchen?
Haus Hammerstein
Bremerhaven, Deutschland
“Zimmer TOP... Frühstück FLOPPPPPP!!!!”
Bewertet am 28. September 2012

Bei der Ankunft wurden wir schon etwas stutzig. Alle Parkplätze belegt. Gut, es lief ein Seminar und die Tagesgäste hatten halt die Parkplätze voll gemacht. Ganz hinten in der Ecke unten hatten wir dann noch 2 Plätze für uns gefunden.
Das Hotel selbst ist schön gelegen am Seeufer. Aus einigen Zimmern hat man direkten Seeblick.
Die Zimmer sind TIP TOP Sauber und auch im Badezimmer kein Anzeichen von Schmutz, Vorgängern oder Schimmel! Großes Lob.
Der Hammer war aber das Frühstücksbuffet für 10 €
50 min. vor Ende der Frühstückszeit waren nur noch 5 Brötchen da und der komplette Saal war noch mit Gästen gefüllt. Nachgefüllt wurde leider auch nix.
Noch trauriger: die Wurstplatte. Lieblos angerichtete Platte mit 4 Sorten Wurst, wovon da auch nur noch je 2 Scheiben über waren.. auch hier.. kein Auffüllen mehr.
Keinerlei Grünzeug was das Ganze etwas garniert hätte... von den 2 geviertelten Cherrytomaten abgesehen.
2 Teller weiter... ETAP Hotelfeeling. Wurst in Hülle und Fülle... Abgepackt in kleinen Döschen und Einerverpackungen.Hier konnte man wirklich meinen man sei in einem BudgetHotel der 30 € Klasse.
Das Frühstück ist also leider die absolute Katastrophe und für 10 € auch noch unverschämt, deshalb 2 Punkte Abzug.
So schön wie das Hotel auch ist und idyllisch liegt... das nächste Mal schlafe ich wieder in Remscheid.

ACHTUNG!!! KEINE KREDITKARTENZAHLUNG MÖGLICH!!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, entoncess!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Haus Hammerstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hammerstein

Unternehmen: Haus Hammerstein