“Traumhaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Panorama
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Panorama
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Angi S
“Traumhaft”
Bewertet am 23. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Mit meinen 2 Hunden hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt in dieser süßen Ferienwohnung. Alles so liebevoll gemacht und einfach nur gemütlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Umgebung ist super um schöne Spaziergänge zu machen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Anna M
“Rundum zufrieden :-)”
Bewertet am 25. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Kurz und knapp:
Die Umgebung ist wunderbar und die Ferienwohnung ist super ruhig gelegen.
Die Kommunikation im Vorfeld lief einwandfrei, ebenso der Check-in und die Abreise.

Die Wohnung Ist mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub in einer Ferienwohnung braucht. Sogar an Kleinigkeiten wie Tee, Gewürze und Zewa ist gedacht. In Ferienwohnungen nicht selbstverständlich.

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
hannwitz
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fast wie zu Hause......”
Bewertet am 19. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung war ordentlich, sauber und sehr liebevoll dekoriert!.Ich hatte zwei Hunde mit angemeldet, mußte dann aber noch einen zusätzlichen Welpen mitnehmen. Das war kein Problem. Fam. Backhaus hatte sehr großes Verständnis und zeigte sich sehr hilfsbereit.
Die Lage der Wohnung ist ruhig und sehr idyllisch. Man kann vom Haus aus direkt Wanderungen unternehmen.
Ich habe mich gut erholen können und werde dieses Feriendomizil bestimmt noch häufiger
buchen.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die sehr zuvorkommende Art der Gastgeberin
Gefiel mir am wenigsten: Dass ich nur vier Tage Zeit hatte........
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung