“Fast wie zu Hause......”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Panorama
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
hannwitz
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fast wie zu Hause......”
Bewertet am 19. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung war ordentlich, sauber und sehr liebevoll dekoriert!.Ich hatte zwei Hunde mit angemeldet, mußte dann aber noch einen zusätzlichen Welpen mitnehmen. Das war kein Problem. Fam. Backhaus hatte sehr großes Verständnis und zeigte sich sehr hilfsbereit.
Die Lage der Wohnung ist ruhig und sehr idyllisch. Man kann vom Haus aus direkt Wanderungen unternehmen.
Ich habe mich gut erholen können und werde dieses Feriendomizil bestimmt noch häufiger
buchen.
Sehr zu empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die sehr zuvorkommende Art der Gastgeberin
Gefiel mir am wenigsten: Dass ich nur vier Tage Zeit hatte........
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung