“Eine hervorragende Übernachtung...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kirchbuhl

Hotel Kirchbuhl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau im Schwazwald suchen?
Hotel Kirchbuhl
Prag, Tschechien
“Eine hervorragende Übernachtung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir blieben einen Abend auf Geschäftsreise. Bei meiner Fahrt zum Hotel fuhr ich daran vorbei, machte kehrt und fuhr zurück. Frau Zimmermann war nach draußen gekommen, um mich zu empfangen und zum (kostenlosen) Parkplatz direkt vor dem Hotel zu weisen. Ich wusste, dass der Service hervorragend sein würde, und ich sollte nicht enttäuscht werden. Das Einchecken war sehr leicht, obwohl ich spätabends ankam. Das Zimmer war sehr nett und außerordentlich sauber. Es gab kostenlosen und sehr schnellen Internetzugang. Das kostenlose Frühstück war toll, sowohl traditionelles Bayrisches als auch Standardessen. Der Aufenthalt hier fühlte sich nicht wie im Hotel an, und das ist positiv gemeint für einen Urlaub vor Ort. Meine Empfehlung!

Danke, rugger003!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel Kirchbuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbuhl

Unternehmen: Hotel Kirchbuhl
Anschrift: Kirchbuehlstr. 6, 79677 Schönau im Schwazwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönau im Schwazwald
Nr. 1 von 2 Pensionen in Schönau im Schwazwald