Hotel Kirchbuhl(Schönau im Schwazwald)
TripAdvisor
zum Angebot
Parkhotel Sonne(Schönau im Schwazwald)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 15. August 2017

Ausreichend Parkplätze im Hof vorhanden.
Zimmer ausserordentlich sauber (obwohl innenliegende Dusche, keine Spur von Schimmel im Silikon)
Frühstück mit frischen Obst, Müsli, Käse / Wurstplatte, Ei nach Wunsch
Sehr gutes Lokal zum Abendessen mit fairen Preisen.
Saune, Pool & Ruheraum sehr sauber und einladend.
W-Lan ein wenig kompliziert - Zugangsdaten auf Nachfrage und nur Gültig für ein Gerät ... dann nochmal nachfragen ; )
Definitiv empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Viktor R!
Bewertet 12. August 2017

Wir waren im Juli 2017 wieder mal 2 Nächte im VierLöwen. Obwohl es nicht mehr wie früher war, sind wir trotzdem zufrieden. Der Empfang war ausserordentlich freundlich, das Zimmer gut (im neueren Trakt), bloss das Essen hat gegenüber früher "nachgelassen", liegt wohl am Umbau. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Wir kommen gerne nach Schönau und zum Glück gibt es den VierLöwen noch, eine Menge Gasthöfe und diverse Unterkünfte sind scheinbar eingegangen.

Zimmertipp: Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, sind die Zimmer nicht sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Medea45!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Gasthaus bietet bodenständig ehrliche Gerichte und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Mitten in dem attraktiven Ort Schönau/Schw. gelegen ist es gut erreichbar. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz-Rudolf H!
Bewertet 1. Juni 2016

Für den Preis und die Leistung war alles gut, bis sogar sehr gut. Auf individuelle Wünsche wurde gut eingegangen, einzig das Frühstück hätte etwas üppiger sein könne, was aber nicht heisst, dass man nicht satt werden konnte.

Zimmertipp: Das ist relativ egal, gegenüber ist eine Kirche die tagsüber läutet
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, schumi_von_nrw!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir jährlich Besucher des 4 Löwen und sind seit jeher sehr zufrieden...
Mit der 'zentralen' Lage ist es perfekt für Motorradfahrer. In ein paar Minuten ist man überall ob Colmar (F), Freiburg (D) oder Basel (CH).

Gutes Essen, super Service, saubere Zimmer!

Wie können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josh T!