“Interessante Speiskarte” 4 von fünf Punkten

Hotel Gasthof Vier Löwen
Niedereschach, Deutschland
“Interessante Speiskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur zum Essen dort nicht zum übernachten, musste aber einen Monat angeben. Die Speisekarte hat sich gut gelesen. Es gab Dinge die man nicht überall bekommt. Rinderkutteln z.B oder Cordon Bleu aus Kalbfleisch. Ich habe Tagliatelle mit Kokos-Curry Soße mit Garnelen und Spargel genommen. War lecker, es waren aber Bandnudeln und keine Tagliatelle(egal). Pommes waren nicht so gut, dafür war der Salat sehr lecker!!
Die Terasse könnte ein bisschen liebevoller gestaltet werden (ein bisschen kalt). Kleine Deko, oder auch ein paar Blümchen dann sieht das schon anderst aus. Die Räumlichkeiten drinnen sehen auch ansprechend aus, also wenn wir mal wieder in der Gegend sind schauen wir vielleicht wieder rein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Silke N!

Laufenburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir hatten drei geruhsame Tage verbracht im Hotel Vier Löwen.
Sehr freundliche Gastgeber, und ausgezeichnete, ausgewogene Küche, wir hatten Halbpension.
Unser Zimmer im Anbau war genügend gross, nur die Stühle auf dem Balkon waren leider nicht vorhanden. Das Bad genügend gross und sauber mit Ablageflächen.
Der Speisesaal am Abend hätte nach unseren Vorstellungen ein wenig grosszügiger sein können.
Das eher kleine Hallenbad war für uns völlig ausreichend und sehr sauber.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt absolut, wir würden wieder einen Aufenthalt im Vier Löwen buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Toni S!
Bad Herrenalb, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr schöner Wochenendaufenthalt im HOtel Vier Löwen im Feldbergzimmer mit Balkon.
Zimmer sehr groß und sauber, das ganze Haus ist sauber und in super Zustand. Familie Karle und Team sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wellnessbereich (Sauna, Pool, Ruheraum) sauber und sehr schön, vorallem der Pool mit Granderwasser fand ich sehr angenehm, da es nicht nach Chlor gerochen hat. Jeder von uns hatte eine Wellnessanwendung (Massage und Kosmetik) die sehr erholsam und entspannend waren. Das Essen im Vier Löwen ist sehr lecker und toll angerichtet, sowie abwechslungsreich.
Man kann in der Umgebung viel unternehmen, sowie wandern. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man auch in alle Richtungen wie Lörrach, Basel, Freiburg etc.
Der Ort Schönau selbst ist nicht sonderlich groß bzw. nicht viel los, aber zum erholen voll in Ordnung.
Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt im Vier Löwen buchen :-))

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sabrina201403!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Gemütliche Gaststube und hervorragender Service. Regionale Spezialitäten frisch zubereitet. Produkte so weit es möglich ist sind von den Bauernhöfen der Umgebung.Es stehen auch mal ungewöhnliche bodenständige Gerichte wie z.B. Kalbskopf auf der Karte. Frische Forellen geniesst man am besten hier!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Porzel!
Treviso, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Vier Löwen ist ein für den Urlaub im Schwarzwald perfekter Gasthof, die Familie Karle ist sehr höflich und kann gute Vorschläge machen, wo man im Schwarzwald hingehen kann. Das Essen ist sehr gut, besonders die Forelle, denn sie wird direkt in den Bächen des Schwarzwalds gefangen. Hier zu sein ist wie ein Besuch bei Freunden. Man kann sich in der Sauna oder im Hallenschwimmbad entspannen. Die Zimmer sind sauber, schlicht, einfach, aber gemütlich. Zum Frühstück kann man zwischen Müsli, gekochten Eiern, Schinken, Salami, Marmeladenbroten und vielem anderen wählen. Wenn man einen guten, einfachen Ort sucht, der nicht vorgibt, ein Viersternehotel zu sein, ist es eine gute Unterkunft. Es wäre besser, sie direkt über ihre Website zu kontaktieren, um ein Zimmer zu buchen, denn es gibt viele Pakete.

2 Danke, luci11_11!
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Hervorragende Küche und äusserst freundliche, familiäre Atmosphäre. Familien sind jederzeit willkommen. Es gibt neue Zimmer (Neubau), welche marginal teurer sind. Diese sind toll, aber auch die älteren tun es. Unbedingt mit Halbpension buchen, dann ist der Wellnessbereich inklusive (Sauna). Auch das kleine Hallenbad ist toll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, rogertaylor!
frechen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Schönau ist ein beschaulicher Ort. Wir sind gewandert. Es gibt viele Möglichkeiten (auch mit Bus und Bahn) andere Ziele zu erreichen.
Im Hotel Gasthof Vier Löwen war unser "Belchenzimmer" sauber, das Frühstück reichhaltig, das Abendeesen vielfältig und abwechslungsreich.Die Bedienung - Service- freundkich und kompetent.Im Wellnessbereich (Sauna und Hallenbad ) konnte man sehr gut relaxen.Haben uns wohl gefühlt und
werden gerne wiederkommen.
G. u. A. Felten , Frechen

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, günther f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau im Schwazwald.
Vitalhotel Grüner Baum
Romantik Hotel Spielweg
Nr. 1 von 3 in Münstertal
Familien- & Sporthotel Feldberger Hof
BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Vier Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Vier Löwen

Unternehmen: Hotel Gasthof Vier Löwen
Anschrift: Talstr. 18 | 79677, 79677 Schönau im Schwazwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönau im Schwazwald
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Schönau im Schwazwald
Familiengeführtes Ferien- und Wanderhotel zentral im Südschwarzwald gelegen. Herzliche Gastlichkeit wird hier großgeschrieben. Die Gäste werden mit regionaler Feinschmeckerküche verwöhnt. Hallenbad- und Sauna steht zur Verfügung. Die Gästezimmer sowie die Restauranträume sind liebevoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Vier Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vier Löwen Baden-Württemberg, Deutschland