“Großartiger Service, Gute Qualität”
Bewertung zu Best Western Airdrie

Best Western Airdrie
Nr. 5 von 9 Hotels in Airdrie
Alberta
“Großartiger Service, Gute Qualität”
Bewertet am 14. Juli 2008

Wir hatten letzten Juli einen ausgezeichneten Aufenthalt im Best Western Regency Inn. Das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Sie scheuten keine Mühe und boten an, uns mit unserem Gepäck behilflich zu sein und riefen beim Housekeeping an um herauszufinden, ob wir früher einchecken könnten obwohl gerade Hochsaison war und sie sehr viel zu tun hatten. Wir waren sehr beeindruckt, dass das Hotel auch einen Kühlschrank und eine Mikrowelle anbot und der Preis war fantastisch. Das Essen im Restaurant war köstlich und billig! Ich würde hier definitiv wieder übernachten!

Danke, baars!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Airdrie angesehen:
Wingate by Wyndham Airdrie
Hampton Inn & Suites Airdrie
Holiday Inn Express Suites Airdrie
Comfort Inn & Suites Airdrie
Ramada Airdrie Hotel and Suites
Days Inn & Suites - Airdrie

Sie waren bereits im Best Western Airdrie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airdrie

Unternehmen: Best Western Airdrie
Anschrift: 121 Edmonton Trail SE, Airdrie, Alberta T4B 1S2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Airdrie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Airdrie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Airdrie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airdrie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airdrie Alberta
Airdrie Best Western