“Vor allem wegen dem Museum interessant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drumheller

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Hamburg
17 "Hilfreich"-
“Vor allem wegen dem Museum interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dumheller selbst ist vor allem wegen der Dinosaurier Museums interessant und für Leute, die sich für die geologische Entstehungsgeschichte des Planeten interessieren. Hier sind viele Gesteinsschichten und Bildungsepisoden sichtbar. Ansonsten ist es für die meisten Kanadabesucher vermutlich etwas zu weit ab von den wirklich bekannten Highlights.

Danke, Chehalgo!
Berlin
26 "Hilfreich"-
“Die Stadt der Dinosaurier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Mitten in Albertas Badlands gelegen bietet diese Stadt durch das Royal Tyrrell Museum alles rund ums Thema Dinosaurier und nebenbei beeindruckende Einblicke in tiefe Canons und bizarre geologische Formationen- die Hoodoos- sowie historische Einblicke in den Kohlebergbau der Region. Die Schwindelfreien genießen den Blick von der Star Mine Suspension Bridge. Wasser mitnehmen- hier ist es heiß.

1 Danke, Schallrock!

Sie waren bereits im Drumheller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!