“Flughafen-Hotel”

NRW
Beitragender der Stufe 5
“Flughafen-Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir übernachteten im Hotel vor unserem Heimflug. Die Zimmer sind großzügig und die Betten bequem. Es gibt freies Wi-Fi, Föhn und Bügeleisen im Zimmer. Das Frühstück ist zwar inclusive, wird aber erst ab 6 Uhr angeboten. Da wir schon um 6 Uhr zum Flughafen mussten, konnten wir es leider nicht nutzen. Es gibt einen kostenfreien Shuttle zum Flughafen, allerdings zu festen Zeiten, alles andere muss abgesprochen werden.
Das Hotel wird zur Zeit renoviert, was uns aber nicht gestört hat.
In der Nähe gibt es fußläufig Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Tikhva!
PWBatke, General Manager von Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte NRW:

Vielen Dank für Ihre Zeit, Gedanken von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir gerne hören von unseren Gästen über was sie genossen und geschätzt über ihren Aufenthalt. Ich werde sicher zum Austauschen von Yoru Kommentaren mit unserem gesamten Hotel-Team sein.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder zu bedienen haben! Falls ich irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Grüße,

Hampton Inn & Suites Edmonton International Airport
Executive Hotel Alexandra at Edmonton Airport
Wyndham Garden Edmonton Airport
Executive Royal Hotel Edmonton Airport

Sie waren bereits im Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel

Unternehmen: Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel
Anschrift: 5705 50 St, Leduc, Alberta T9E 6Z8, Kanada (ehemals Days Inn & Conference Center Edmonton Airport)
Lage: Kanada > Alberta > Leduc
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Leduc
Nr. 4 der Familienhotels in Leduc
Nr. 5 der Romantikhotels in Leduc
Nr. 6 der Businesshotels in Leduc
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western PLUS Edmonton Airport Hotel Leduc, Alberta
Days Inn And Conference Center Edmonton Airport