“In keiner Hinsicht gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Nisku
Wisconsin, USA
“In keiner Hinsicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Zum Anfang muss ich sagen, dass der Service furchtbar war, dass es überhaupt nicht behindertengerecht ist, es keine Aufzüge gibt, die Türen nicht einfach zu öffnen sind und so weiter. Air Canada buchte mir hier eine Übernachtung, weil sie einen Fehler gemacht hatten und für mich keinen Rollstuhl am Flugsteig bereitgestellt hatten. Deshalb hatte ich meinen Flug verpasst. Es dauerte 25 Minuten, bis der Bus vom Nisku kam und mich abholte. Als ich ankam, war der Service an der Rezeption furchtbar, Ich musste im Restaurant 45 Minuten auf mein Essen warten, die Telefone im Zimmer funktionierten nicht richtig und es war sehr schwierig, mich im Zimmer und Bad zu bewegen! Ich hätte lieber selbst für ein anderes Hotel bezahlt, als dort kostenlos zu übernachten! Dadurch wurde meine Reise sehr viel schlimmer!

Danke, ollienme!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nisku.
Four Points by Sheraton Edmonton International Airport
Holiday Inn Hotel & Suites Edmonton Airport & Conference Centre
Quality Inn Airport - Edmonton
Executive Royal Hotel Leduc-Nisku
Hampton Inn & Suites Edmonton International Airport
Ramada Edmonton International Airport

Sie waren bereits im Nisku Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisku Inn & Conference Center

Unternehmen: Nisku Inn & Conference Center
Anschrift: 1101 4 St, Nisku, Alberta T9E 7N1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Nisku
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Nisku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nisku Inn & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisku Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.