“Schöner, für europäische Verhältnisse weitläufiger Zoo” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Frankfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöner, für europäische Verhältnisse weitläufiger Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir sind mit einer Gruppe von 5 Personen an einem regnerischen Tag im Zoo gewesen. Aufgrund des Regens waren so gut wie keine Besucher anwesend, zuerst haben wir nur wenige Tiere gesehen. Bei den Raubkatzen und den Nilpferden wurde dies aber besser. Insbesondere das North-American-Wilds-Gehege mit seiner inklusiven Bustour ist sehr empfehlenswert. Bereits diese Tour, mit vielen Informationen der sehr netten Busfahrer(inn)en, macht den Besuch interessant.

Die Gehege sind größtenteils sauber und großzügig, eventuell wäre bei manchen Arten etwas mehr Beschäftigung der Tiere gut. In der Nebensaison werden die Öffnungszeiten und Preise reduziert.

Danke, CJde!