“Sehr guter Service und gutes Essen”

D.I. Restaurant & Lounge
Platz Nr. 60 von 143 Restaurants in Campbell River
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: kanadisch
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr guter Service und gutes Essen”
Bewertet am 10. Februar 2013

Durch ein Angebot an die Hotelgäste sind auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir entschieden uns für Lachs und Fish&Chips. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen und der Rotwein, empfohlen wurde waren sehr gut. Wir lernten ein kanadisches Ehepaar kennen und hatten einen sehr netten Abend. Für uns 6 Personen blieb die Bedienung noch eine Stunde länger, obwohl wir nur noch etwas getrunken haben.
So etwas hätte es bei uns nicht gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, gitter49!

Lenzburg
Beitragender der Stufe 6
“Service gut, Essen ok.”
Bewertet am 13. Juni 2012

Angelockt durch ein Angebot vom Hotel an übernachtende Gäste begaben wir uns in Restaurant. Fish&Chips und Lasagne wurden bestellt und mit Bier bzw. Rotwein genossen; zum Dessert gab's Cheesecake. Das Servicepersonal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war nicht der Hit, aber verhältnismässig günstig. Fish&Chips waren toll, aber was kann man da falsch machen. Die Lasagne war nicht so toll: viel Käse und keine wirkliche Sauce (wahrscheinlich typisch Ami-Essen, jedoch italienisch gesehen eine kleine Katastrophe). Der Cheesecake war ganz ok.
Ich würde wieder hier essen, jedoch meiner lieben Frau sagen, sie solle ein lokales Gericht bestellten ;-)

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, MMLenz!

Reisende, die sich D.I. Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im D.I. Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!