“Service gut, Essen ok.” 3 von 5 Sternen

Coast Discovery Inn & Marina
Platz Nr. 64 von 131 Restaurants in Campbell River
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: kanadisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Büffet, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lenzburg
“Service gut, Essen ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Angelockt durch ein Angebot vom Hotel an übernachtende Gäste begaben wir uns in Restaurant. Fish&Chips und Lasagne wurden bestellt und mit Bier bzw. Rotwein genossen; zum Dessert gab's Cheesecake. Das Servicepersonal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war nicht der Hit, aber verhältnismässig günstig. Fish&Chips waren toll, aber was kann man da falsch machen. Die Lasagne war nicht so toll: viel Käse und keine wirkliche Sauce (wahrscheinlich typisch Ami-Essen, jedoch italienisch gesehen eine kleine Katastrophe). Der Cheesecake war ganz ok.
Ich würde wieder hier essen, jedoch meiner lieben Frau sagen, sie solle ein lokales Gericht bestellten ;-)

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, MMLenz!

Reisende, die sich Coast Discovery Inn & Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Coast Discovery Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!