Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Ein sehr neues und gepflegtes Hotel mit einem schönen Eingangsbereich und grossen geräumigen Zimmern. Alles sehr sauber und einwandfrei. Ebenfalls das kleine Frühstücksbuffet wahr eine Überraschung, gute Auswahl und Qualität.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Exploration732114!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine unsere letzten Stationen, diesmal  in Campbell River. Von Deutschland aus gebucht, dank Adressangabe und das Campbell River doch recht übersichtlich ist, gleich gefunden. Geparkt werden konnte auf dem hauseigenen Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Er bietet ausreichend Platz für die Gäste.
Das Hotel ist recht mittig in Campbell River und lediglich eine Strassenüberquerung vom Wasser entfernt (Discovery Passage).
Gegenüber gelegen Quadra Island.
Das Einchecken gestaltete sich wie erwartet problemlos. Das Personal wie gewohnt freundlich und hilfsbereit.
Bekamen ein Zimmer im 4. Stock zur Seite ausgerichtet. Insgesamt liegt es doch sehr ruhig.
Ausgestattet mit 2 Doppelbetten, Flat TV, Schreibtisch +2 Stühle, Sessel, Microwelle und Kaffeemaschine sowie geräumigen Bad macht alles einen noch neuen und sauber gepflegten Eindruck. Desweiteren verfügt das Hotel auch noch über einen Pool sowie Fitnessraum. Auch hier stand WLAN in guter Signalstärke und umsonst zur Verfügung.
An den beiden Morgen gab es für uns hauseigenes Frühstück-continental. Nichts überwältigendes für deutsche Verhältnisse, aber durchaus brauchbar um den Tag starten zu können.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt kommen gern wieder. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Arasania!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war sehr positiv überrascht, als ich hier eintraf. Vielleicht war ich schon zu lange nicht mehr in einem Comfort Inn. Helle, moderne, stilvolle Lobby. Das grosszügige Zimmer ist ebenfalls hell und mit allem Komfort ausgestattet, sogar mit Mikrowelle. Wobei mir bei später Ankunft ein gefüllter Kühlschrank lieber gewesen wäre. Einkaufsmöglichkeit in Gehdistanz.
Frühstück nette Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Tatjana16!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Von Campell River aus können Sie vieles unternehmen. Wir haben hier nach einer Tour zur den Grizzlybären übernachtet, von der wir sehr müde und durchgefroren zurückgekommen sind (es hat sich aber gelohnt!). Das Hotel hat uns sehr angenehm überrascht und es hat uns leid getan, dass wir am nächsten Morgen schon wieder weiterreisen mussten. Unsere Suite war geräumig, gut eingerichtet und völlig ruhig, obwohl das Hotel an einer der Hauptstraßen liegt. Es gibt auch einen Balkon mit Möblierung. Wir würden jederzeit wieder kommen. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sweetmarie!
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an ausgezeichneter Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir wurden herzliche an der Rezeption empfangen. Schade hat es kein eigenes Restaurant, jedoch ist das Banners gleich um die Ecke sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, RichardS8934!