Bewertet 14. Oktober 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel bevor wir zur Knight Inlet Lodge geflogen sind. Grosses Zimmer und einigermassen sauber, vielleicht etwas veraltet. Der Kühlschrank war sehr laut. Frühstück enicht sehr einladend präsentiert. Campbell River ist ansonsten nicht sehenswert.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolidayATCH!
herons1, General Manager von Heron's Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2014

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben. Es tut mir leid zu hören, der Kühlschrank war laut. Wir haben einen Hausmeister, der vor Ort lebt. Wenn Sie angerufen wir vielleicht in der Lage, das Problem zu beheben haben. Ich bin auch leid zu hören, Sie denken, Campbell River hat nichts zu bieten. Es ist in der Tat eine Vielzahl von Orten sehenswert. Es ist auch wunderbar angeln, Abenteuer-Touren sowie zu erkunden.

Hauptgeschäftsführer

Bewertet 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird von Veranstaltern gebucht, die Ihre Gäste zur Weiterreise in Knight Inlet Lodge "einsammeln". Wir hatten ein sehr großes Zimmer mitKüche, Essecke, Wohnzimmer. Bad ausreichend. Große Terrasse. Garage unter dem Hotel. Lage direkt an der Straße, die Kanadier fahren in der Nacht zum Glück wenig. Sehr herzlicher Empfang, dafür gab's den vierten Punkt! Frühstück akzeptabel. Restaurantempfehlung war perfekt. Wir würden für ein, zwei Tage jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgange66!
herons1, General Manager von Heron's Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Bericht.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

General Manage

Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dafür war das Hotel vollkommen ok. Grosses, sauberes Zimmer.
Frühstück etwas mager und nicht sehr einladend präsentiert.
Campbell River ist ansonsten nicht sehenswert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dolcevita_1984!
herons1, General Manager von Heron's Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Bericht.
Ich bin glücklich, Ihnen Ihre Suite geräumig und sauber gefunden.
Wir versuchen, verschiedene Möglichkeiten zum Frühstück anbieten.
Statt nur einer durchschnittlichen kontinentales Frühstück bieten wir ein heißes Ei-Station in den ruhigeren Monaten, dass Sie Ihre eigenen Omelett zu machen. In unserem hektischen Monaten bieten wir eine Fleisch-und Käseplatte sowie hartgekochte Eier.

General Manager

Bewertet 22. September 2012

Das Hotel eigent sich ideal für einen kurzen Stop-over in Campbell River. Wir verbrachten im August 2012 eine Nacht, im Rahmen unsere im Anschluss gebuchten Bärentour, im Heron's Landing Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und einwandfrei in Stand gehalten. Ein kleines Highlight unseres Aufenthalts im Heron's Landing Hotel war jedoch das Frühstück. Hier zählt die Devise 'Klein-aber-fein', wobei wir äusserst freundlich bedient wurden.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Wer also Abends in der Stadt etwas essen möchte ist auf eine Fahrgelegenheit angewiesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir übernachtet hier bevor es zur Knight Inlet Lodge am nächsten morgen weiterging.
Die Durchgangsstrasse trennt das Hotel vom Wasser. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr grosszügig incl. Küche und Balkon. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Dem Frühstücksraum fehlt es an Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Hervor zu heben ist, dass gerade für die Weiterreise nach Knight Inlet alles organisiert wird und man dadurch selbst keinen Aufwand hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha M!