Ocean Resort(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Above Tide Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Austrian Chalet(Campbell River)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oyster Bay Resorts(Campbell River)
198 $
189 $
Riverside Inn(Campbell River)
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Heritage River Inn(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Painter's Lodge(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coast Discovery Inn(Campbell River)
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
Big Rock Motel(Campbell River)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird von Veranstaltern gebucht, die Ihre Gäste zur Weiterreise in Knight Inlet Lodge "einsammeln". Wir hatten ein sehr großes Zimmer mitKüche, Essecke, Wohnzimmer. Bad ausreichend. Große Terrasse. Garage unter dem Hotel. Lage direkt an der Straße, die Kanadier fahren in der Nacht zum Glück wenig. Sehr herzlicher Empfang, dafür gab's den vierten Punkt! Frühstück akzeptabel. Restaurantempfehlung war perfekt. Wir würden für ein, zwei Tage jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgange66!
herons1, General Manager von Heron's Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Bericht.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Janet Johnson
General Manage

Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel bevor wir zur Knight Inlet Lodge geflogen sind.
Dafür war das Hotel vollkommen ok. Grosses, sauberes Zimmer.
Frühstück etwas mager und nicht sehr einladend präsentiert.
Campbell River ist ansonsten nicht sehenswert.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dolcevita_1984!
herons1, General Manager von Heron's Landing Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Bericht.
Ich bin glücklich, Ihnen Ihre Suite geräumig und sauber gefunden.
Wir versuchen, verschiedene Möglichkeiten zum Frühstück anbieten.
Statt nur einer durchschnittlichen kontinentales Frühstück bieten wir ein heißes Ei-Station in den ruhigeren Monaten, dass Sie Ihre eigenen Omelett zu machen. In unserem hektischen Monaten bieten wir eine Fleisch-und Käseplatte sowie hartgekochte Eier.

Mit freundlichen Grüßen,
Janet Johnson
General Manager

Bewertet 22. September 2012

Das Hotel eigent sich ideal für einen kurzen Stop-over in Campbell River. Wir verbrachten im August 2012 eine Nacht, im Rahmen unsere im Anschluss gebuchten Bärentour, im Heron's Landing Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und einwandfrei in Stand gehalten. Ein kleines Highlight unseres Aufenthalts im Heron's Landing Hotel war jedoch das Frühstück. Hier zählt die Devise 'Klein-aber-fein', wobei wir äusserst freundlich bedient wurden.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Wer also Abends in der Stadt etwas essen möchte ist auf eine Fahrgelegenheit angewiesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir übernachtet hier bevor es zur Knight Inlet Lodge am nächsten morgen weiterging.
Die Durchgangsstrasse trennt das Hotel vom Wasser. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr grosszügig incl. Küche und Balkon. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Dem Frühstücksraum fehlt es an Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Hervor zu heben ist, dass gerade für die Weiterreise nach Knight Inlet alles organisiert wird und man dadurch selbst keinen Aufwand hat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha M!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Heron's Landing haben wir auf unserer Rundreise für 2 Nächte besucht. Zimmertyp: One Bedroom Suite. Das Zimmer gleicht eher einem Appartment, soll heißen, Räume sehr großzügig inkl. einer Küche, separatem Wohnzimmer + Balkon, sauber und freiem Internetzugang. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und entspannen können. Schlafqualität war gut, allerdings ist zu berücksichtigen, dass wir das Fenster schließen mussten (Zimmer zur Straße). Frühstück solala. Buffett war zwar absolut ausreichend, es hatte aber eher den Charme einer Jugendherbergsküche.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulfmertens!