“Auf der Durchreise von Nanaimo nach Port Hardy” 4 von 5 Sternen

Quay West Kitchen & Catering
Platz Nr. 5 von 134 Restaurants in Campbell River
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Auf der Durchreise von Nanaimo nach Port Hardy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Auf der Durchreise von Nanaimo nach Port Hardy sind wir in Campbell River angehalten und haben im Quay West einen kleinen Imbiss genommen. Was uns sehr gefallen hat war der schöne saubere Garten direkt am Hafen mit der netten Bedienung. Der Apetizer war gut und originell zubereitet. Wir haben die Stunde in diesem Gartenrestaurant sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Schludervogel!

“Sehr nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

In der Nähe vom Fishing Pier gingen wir mit unseren Freunden im Quay West essen. Wir bekamen einen netten Tisch am Fenter. Mein Fish&Chips war klasse, meine Frau hatte ein sehr gutes Steak. Die Bedienung war aufmerksam und hilfbereit. Wir würden dort wieder essen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, gitter49!

Reisende, die sich Quay West Kitchen & Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Quay West Kitchen & Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!